wasn scheiß eigentlich das man die firmware von dem nokia nicht flashen kann um die funktion minimieren der java anwendung zu ermöglichen
hab ne psp und da kann man ja eigentlich alles mit machen ausser vielleicht zähne putzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wasn scheiß eigentlich das man die firmware von dem nokia nicht flashen kann um die funktion minimieren der java anwendung zu ermöglichen
hab ne psp und da kann man ja eigentlich alles mit machen ausser vielleicht zähne putzen
ach das war nur spaß ich behalt das eh.dann kann ich halt nur ins icq oder was anderes machen.dafür sieht halt mein handy schicker aus als so ein N73 z.B. :D.naja
also thx für die antworten
so eine scheiße habs mir jetzt schon gekauft
meine frage ist ob ich bei dem nokia 6300 die java anwendung jimm also icq nebenher laufen lassen kann wärend ich z.B. musik höre oder im menü rum mache
thx schonma für die antworten
jimm
ich würd gern mal wissen ob du aus dem jimm rausgehen kannst und andere sachen machen kannst wärend du noch im jimm bzw. icq on bist ???