ja ist auch dabei ... ist ja auch original
Beiträge von 6300 user
-
-
das 6301 sollte eigentlich mp4 unterstüzen können , über wlan surfen können ,multitaskingfähig sein,3.2 MP kamera,umts,besserer akku. wäre mein wunschhandy .das könnte man ohne probleme hinbekommen mit der heutigen technologie !!!
-
gib mal themes für 6233 ein da wirst du fündig die sind genau die selben wie für 6300 und kleine änderungen kannst du mit dem themestudio machen.
-
Internet browser , wireless presenter , bluetooth, galerie , sms schreiben
hier hast du das theme : http://rapidshare.com/files/58117808/MariO.nth
-
hhhmm ich weiß net musst halt ein bisschen rumprobieren habs auch nur das eine mal gemacht.
-
achso ok ... könnte mir einer eine möglichkeit empfehlen mit dem laptop ins internet zu gehen expresscard mit welchem vertrag , oder biliges umts handy : ) mit nem guten vertrag
bei simyo bezahle ich 24Cent / 1 MB
-
ich habs jetzt hingekriegt thx
musste nur noch diese internet.eplus. oder was auch immer im handy eingeben
klappt zwar jetzt aber ziehlich langsam : ) aber ich glaub mein 6300 hat doch auch EDGE was aber leider glaub ich noch nicht von simyo(eplus) unterstüzt wird
ist EDGE schneller als GPRS oder sogar schneller als UMTS ??
-
hey hab noch was gefunden im handy 6300 => Menü=>Einstellungen=>Verbindungen=>Paketdaten=>Einstellungen Für Paketdaten=>
und dann kann ich einstellen
-Name für Zugangspunkt:
-Paketdaten Zugangspunkt:was müsste ich dort eintragen?
-
alles funtzt ja außer das einlogen ins internet über die suite und bei dem manuellen sagt mein handy "Erst Paketdatendienst Abonnieren"
hab simyo und kann mit meinem handy selber ins internet
muss ich jetzt dafür das ich mit dem handy über den laptop ins internet möchte nochmal etwas freischalten vorher
oder geht das eigentlich mit simyo?
-
hab die suite jetzt nochmal neu installiert aber dieses one touch acces hat nur ein modem von dem laptop (motorola ... irgendwas) aber das nokia 6300 modem oder wie auch immer das dann heißen würde ist nicht in der liste bei den einstellungen.
hab ich was nicht beachtet?