bin inzwischen auf das nokia 3109 classic gestoßen, weiß jemand wann genau es kommt und was der unterschied zum 6021 ist, außer 5mm weniger dicke?!
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin inzwischen auf das nokia 3109 classic gestoßen, weiß jemand wann genau es kommt und was der unterschied zum 6021 ist, außer 5mm weniger dicke?!
thx
was ist an dem display so verkehrt und weiß jemand wann genau es kommt?
eher 3109 classic oder 6021?
thx
ich belebe dieser fred nochmal aus akutellem anlaß, es gibt ja immer noch das 640 aber auch das 655 wie sind da die aktuellen versionen, ist es beim 640 immer noch die alte?! immerhin kostet es in etwas soviel wie das neuere 655...das übrigens auch multipoint unterstützt.
weiß jemand wie der lieferumfang ist? genauso wie beim 640?
thx
danke,
hatte wohl falsch gesucht!
irgendwie kann ich zu bluetooth headsets in diesem forum nichts finden, bin ich blind oder hats einen anderen grund?! jedenfalls suche ich eins, es sollte leicht sein, gute sprachqualität, mit vielen handys kompatibel und nach möglichkeit auch mit mac (skype) funzen?
was könnt ihr mir empfehlen?
thx
mo
ok, vielen dank schonmal.
und wie siehts mit SE aus?
hallo,
ich bin auf der suche nach einem guten, elegatem und schlankem handy ohne kamera, gibts sowas überhaupt noch?
nach möglichkeit von SE oder Nokia
danke!
ps:billig schadet auch nicht