Am Donnerstag kommt die PS3 bei mir das waren dann 11 Tage, passt eigentlich, nur hätt ichs halt auch schon heute haben können...
Beiträge von guitarslammer
-
-
@ ff_fan: Ja von wegen, nen Tag länger warten. Bei uns ist morgen FEIERTAG, ich hasse Mariä Himmelfahrt, ich habe diesen Tag schon immer gehasst, weil er immer in die Ferien fällt, OK, gut für die, die da nicht arbeiten müssen, aber es ist zum aus der Haut fahren, das sind lediglich 150 Kilometer, aber nein, das muss erst am Donnerstag zugestellt werden, aarrrrgh
Wenigstens ist das HDMI-Kabel schon gekommen, juhuu, und zwar per POST.
-
Ich glaube UPS mag mich nicht...heute um 5 war das Paket in Nürnberg, die brauchen also für ca. 150km schon 10 Stunden, respekt, respekt. Wollen mich wohl extra morgen am Feiertag, zumindest in Bayern, schmoren lassen.
-
Mein Paket ist auch unterwegs, auch am 06.08. bestellt und die Sendung ist per UPS rausgegangen. :top:
-
Wenn irgendwer den Anfang macht oder getmobile das bestätigen könnte, wär mir schon geholfen, jetzt warte ich aber erstmal auf meine PS3, hab heute nen neuen Status bekommen, dürfte jetzt dann versendet werden.
-
Könnt ihr nachdem ihr den Vertrag in den Studi-Vertrag gewandelt habt, reinschreiben ob das auch wirklich so funzt?
Laut http://www.onlinekosten.de/mob…dententarife/eplus_code25 ist das ja Sim-Only und mit Handy wäre das ganze ja wieder teurer als die 9 Euro pro Vertrag.
-
Also die Rufnummern hab ich schon. Also kann ich mit der Freundschaftswerbung 25 Euro abgreifen?
Hätte schon Interesse, wenn du mir die Details per PM schickst, dann gerne.
Hoffe dass meine PS3 nächste Woche kommt, bin leider ein ungeduldiger Mensch. Naja ist ja erst ne Woche her die Bestellung.
-
Bonitätsprüfung sogar am Sonntag?
Schneller Service bis jetzt, ist positiv verlaufen, hab mich gewundert, dass das so fix geht.
Freu mich schon. -
Hab mir jetzt mal ein 6300 bestellt, scheint seriös zu sein.
-
Ich mag keine Western Digitals, zwei sind mir schon abgeraucht, nutze nur noch Samsung Platten, wobei ich bei denen noch keine Langzeit Erfahrungen hab, naja 2 Jahre läuft eine immerhin schonmal. Die WDs sind mir zumindest immer nach 3 Jahren abgeraucht.