Es hieß ja, Sim Only lässt sich nicht umstellen. So What, macht nix, soferns Montag da ist. Und ich hab das HTC One Black von amazon, sehr sehr cooles Gerät.
Beiträge von guitarslammer
-
-
Hab mir jetzt für Montag nochmal Urlaub genommen, weil ich ich da 150km von meiner Karte entfernt bin, wenn DPD kommt...man man man. Mit talkthisway zufrieden, aber BITTE schickt in Zukunft per DHL.
-
Puh, ich hoffe, dass die Sim diesen Freitag ankommt, wie schnell ist DPD so? Aber bisher: super Support, schnelle Bearbeitung der Portierung, bin zufrieden
-
Grade meinen Vodafone-Vertrag gekündigt, sofortige Portierung müsste dann nach Kündigungsbestätigung gehen, wenn ich das richtig verstanden habe?
-
Vielen Dank! :top:
-
Ist die Nummer eine gewisse Zeit gesperrt für eine eventuelle Portierung, nicht dass die jemand anders bekommt, bevor ich überhaupt portieren lassen kann?
-
Hallo zusammen,
habe derzeit einen Vodafone Vertrag. Möchte, sobald dieser abgelaufen ist, ins Telekom-Netz wechseln, dabei aber meine Rufnummer portieren.
Der neue Vertrag wird vermutlich auch wieder einer von einem Anbieter aus dem Forum hier, entweder mit Auszahlung oder Gerät, das sollte ja keine Rolle spielen.
Wie gehe ich da eigentlich genau vor? Muss ich Vodafone Bescheid geben, dass ich die Nummer portieren will, bevor ich kündige? Würde gerne pünktlich kündigen, nicht dass ich das vergesse und da dann feststecke...
-
Dann sollte ich wohl zuschlagen...bin da hin und hergerissen, ob ich auf ne evtl Gutscheinaktion warten soll oder jetzt bestellen.
-
Ist es eigentlich wahrscheinlich, dass Alice mit MM/Saturn Gutschein wieder kommt? Hab vor kurzem erfahren, dass ich nen eigenen Anschluss im Wohnheim bestellen kann und da ich eh noch ein paar Sachen dieses Jahr kaufen wollte, wäre das optimal...
-
Wieso eigtl. 6 Monate günstiger? Bei Alice selber sinds doch 12 Monate. Wundert mich nur.