Beiträge von nokiae65

    ..mhh, ein überlastetes Netz - an die Möglichkeit hatte ich noch nicht gedacht..
    Ehrlich gesagt halte ich das aber für weniger wahrscheinlich, da dieses Problem ja erst mit der Inbetriebnahme des E65 begann und im übrigen nutze ich T-Mobile.
    sehr merkwürdig das alles!
    ..Werde weiter testen, so wie es Nokia von seinen Kunden verlangt...

    ..Ich habe das mal von meinem Provider überprüfen lassen und dabei ist nichts gefunden worden - es muss also wirklich am Gerät und der darauf installierten Software liegen.


    Mittlerweile habe ich das Gerät, auch aufgrund anderer Probleme, neu aufgesetzt und einige der zuvor benutzten Programme weggelassen, wie z.B. "Font Magnifier" und "Remind Me". Seither ist dieses Problem nicht mehr aufgetreten.

    (OFFTOPIC)
    Ehrlich gesagt bin ich jedoch alles andere als zufrieden mit dem E65, da es mit einem ganzen Haufen an Problemen behaftet ist. Bspw. gibt es bei ca. 75% aller Einschaltvorgänge einen SIM-Kartenfehler, und die Software im allgemeinen zeichnet sich durch ihre extreme Trägheit und das Fehlen von simplen Funktionen, welche in Geräten für €1,- zu finden sind, aus...

    tach leidensgenossen!


    gerät effektiv einen monat alt, sieht aus wie mindestens drei jahre dauereinsatz...
    werde es jedoch vorerst nicht tauschen, da es dann nur von vorne losgeht und das meine nerven nicht mitmachen würden :cool: .
    könnte es dennoch jederzeit wandeln, da die software fehlerhaft ist und dadurch bedingt von zeit zu zeit tasten ausfallen sowie es zu sim-fehlern kommt..


    ich sach nur, die hoffnung stirb zuletzt :(

    Geschwindigkeit


    ja, nach der Zurücksetzung läuft mein E65 nun auch einen Tacken schneller. Allerdings bleibe ich dabei, ein so lahmes Handy hatte ich noch nie - schade!


    Des Weiteren lässt die Qualität des Lackes echt zu wünschen übrig, überall blättert er ab wie bei einem Zaun, der zum hundertsten Male über Rost gestrichen wurde - sehr arm für NOKIA, bei einem Gerät, das gut und gerne 400 Stutz kostet!

    ..gibt es, schau mal bei unseren schweizer Freunden der Swissvoice AG. Die ISDN-Modelle nennen sich Eurit und kommen in zwei Ausführungen (Farbdisplay/sw), jeweils mit oder ohne AB.
    Gruß!

    Geschwindigkeit


    Kana
    So habe jetzt nach gewissenhafter Datensicherung das Gerät in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, mit dem Befehl *#7370#. Das hat soweit auch geklappt.
    Nun bin ich mal gespannt, ob die oft benutzten Funktionen etwas schneller ablaufen...


    Noch etwas anderes: Der vormals schöne Softlack beginnt mittlerweile an einigen Stellen abzublättern - sieht ziemlich schäbig aus... Vielleicht doch Umtausch?