Hallo zusammen!
Suche für meine Frau ein 16 GB iPhone 5S für max. Zuzahlung von 150€. All-net flat, 500 ODER 1000 MB für um die 30€.
Geht da was, oder total Utopisch?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Suche für meine Frau ein 16 GB iPhone 5S für max. Zuzahlung von 150€. All-net flat, 500 ODER 1000 MB für um die 30€.
Geht da was, oder total Utopisch?
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von js-handyshop
Hallo,
Sony Ericsson C902i Swift Black / schwarz (ohne Branding) mit Vertragsverlängerung T-Mobile VVL mit Relax 50 mit Handy 90€ für TT-User.
http://www.js-handyshop.net/ad…agsverl%E4ngerung&x=0&y=0
freie Ware ohne Branding
Versand 0€
Bitte TT-Namen und Preis mit angeben.
Gruß Joachim
Das klingt doch schonmal super! Gilt das Angebot auch für das rote?
Da bin ich auch nicht von ausgegangen, daher schrieb ich ja "so günstig wie möglich"
Betreff sagt schon quasi alles.
Kann mir jemand ein Angebot für das C902 in rot machen als VVL für den Relax50.
Zuzahlugen, etc. pp. brauch ich alles nicht. Nur das Gerät so günstig wie möglich.
Danke!
Hallo Zusammen,
Es hat zwar nur indirekt etwas mit der neuen Firmware zu tun (oder besser gesagt gerade nicht), aber ich hoffe es ist trotzdem okay wenn ich das hier poste und nicht extra einen neuen thread aufmache.
Folgendes: Mein T9 speichert Wörter die ich buchstabiere nicht. Habe halt vermutet/gehofft, dass es mit der 5.0 FW weggeht - tut es aber leider nicht. Ich kann das Wort buchstabieren und für die eine SMS kennt das Handy dieses dann auch später noch.
Aber sobald ich aus dem Nachrichtenteil rausgehe und später wieder rein, ist das Wort wieder verschwunden.
Jemand ne Idee dazu? Google spuckt da nicht wirklich was zur Lösung aus leider. Da schildern zwar noch einige andere das Problem, aber Lösungen werden nie präsentiert. Also hoffe ich mal auf die geballte Kraft des TT.
Danke!