-
jeorgbentz
Na ob Du Deines noch vor Weihnachten bekommst, bezweifel ich.
Ich habe meines am 05.12.2009 bestellt, Vertrag seit Mitte dieser Woche freigeschaltet, aber angeblich kein Iphone für mich da. Weil so großer Andrang ist.
Naja, kann ich schon verstehen, trotzdem ärgerlich, da auf der Homepage mit "lieferbar" gekennzeichnet ist.
LG
Micky
Edit: habe gerade gesehen, dass Du ja das 3GS bestellt hast. Da weiß ich natürlich nicht, wie der Andrang ist. Ich habe das 3G bestellt.
-
Hallo Jens,
Mail an Dich ist raus.
LG
Micky2907.
PS. Dir ein schönes Wochenende...
-
Hallo,
ich habe hier einen O2-Genion mit Handy (10,- Euro Grundgebühr) zur Verlängerung anstehen.
Ich würde diesen gerne verlängern und in einen Tarif ohne Grundgebühr und/ oder Mindestumsatz wechseln. Geht das??? Springt dabei dann auch noch ein Handy bei geringer Zuzahlung raus?
Mich interessiert z.B. das Elson EL580, SE W890i bzw. ein Asus Eee PC.
Über Angebote würde ich mich freuen.
LG
Micky2907
-
Die einzig richtige Entscheidung.
Tja Ferrari, McLaren. Da war wohl jemand schlauer als Ihr.
MFG
Micky
-
So, jetzt folgt das Riesen Lob!!!
Gutschrift ist am 23.02.2009 auf meinem Konto gelandet.
Damit hat alles perfekt geklappt.
Vielen Dank und ein riesen Lob an Fonmarkt. :top:
Schönes Wochenende!!!
LG
Micky
PS. Bei mir ist morgen großer Umzugstag :mad:
-
Hi,
schreibe es auf zweimal. Erst "Eis", dann mit dem Steuerkreuz nach rechts klicken. Dann ist der Unterstrich weg. Dann schreibst Du "zapfen". So sollte es klappen. Oder aber Du klickst mit der linken unteren Taste "*" solange, bis "buchstabieren" erscheint. Dann von Hand das Wort eingeben.
Gruß
Micky
-
Hallo,
ich bin auch unmittelbar betroffen. Unser Planungsbüro mit ca. 25 Beschäftigten wird zum 30.04.2009 geschlossen. In dem bin ich beschäftigt. Unsere Unternehmensgruppe, die den Hauptsitz in Italien hat, hat sich aufgrund des massiven Auftragsrückgangs in den U.S.A, dazu entschlossen.
Und in der Branche (Fassadenbau) ist momentan zumindest in unserer Gegend leider absolute tote Hose.
Naja, mal sehen wie alles weitergeht.
Gruß
Micky
-
Vielen vielen Dank
Gruß
Micky
PS. Nicht über mein Passfoto lachen
-
Hi,
habe heute meine Antragseingangsbestätigung für meine Bestellung W-1-109336 von euch bekommen. Dort ist aber nur von 439,- EURO Auszahlung anstatt 539,80 EURO die Rede.
Ich hatte bei der Bestellung die TT-Aktion samt meinem Nickname vermerkt.
Kannst Du da mal nachsehen, ob und das dies dann korrekt läuft???
Vielen Dank
LG
Micky2907
PS. Habe Dir auch ne Mail geschrieben.
-
Es ist klar zu schaffen. Ich kann auch 13 Liter verbrauchen, wenn ich Vollgas auf der Autobahn unterwegs bin oder nur Stadt fahre. Keine Frage.
Aber ich fahre ja zu 95% Landstrasse. Muß aber auch zugeben, dass ich die unteren Gänge dann nur bis max. 3500 U/min fahre. Kraft ist ja genug da.
Gut, der 2 Liter zieht Dir keine Wurst vom Teller, das ist klar. Aber für nen Fahranfänger reicht das allemal. Ich denke halt auch an einen eventuelle Unfall. Und da hätte er genug Knautschzone. Mehr als in nem Fiesta oder nen Golf.
LG
Micky