Hallo Willi,
dankeschön, werde ich wohl machen.
Schönen Sonntag abend noch.
Liebe Grüße
Micky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Willi,
dankeschön, werde ich wohl machen.
Schönen Sonntag abend noch.
Liebe Grüße
Micky
Hallo Willi,
nein, habe das Telefon damals von Quam bekommen .-) Muß es dann wohl direkt an SE schicken, oder?
Servictest habe ich gemacht. Funktionirt. Nur beim Microtest fängt es das Pfeifen an, ist das ein Fehler???
Liebe Grüße
Micky2907
Hallo,
habe schon seit längerem ein kleines Problem. Ich habe ein T68i und E-Plus als Netzbetreiber.
Es passiert mir in letzter Zeit immer häufiger, daß ich bei einem Telefonat für kurze oder längere Zeit den Gegenüber sehr verzerrt höre. Irgendwann ist es plötzlich weg und alles ist normal. Manchmal ist es direkt von Beginn
an und manchmal kommt es während eines Gespräches.
Hat dieses Problem auch schon mal jemand gehabt??
Ist es evtl. der Lautsprecher oder kann es auch der Netzbetreiber (E-Plus) sein??
Vielleicht kennt jemand dieses Problem??
Besten Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Micky2907
Hallo,
ich kann leider nicht zum Treffen kommen
bin geschäftlich in dieser Zeit in Venedig. :flop:
Schade, wäre mein erstes Treffen gewesen. So muß ich mich wohl noch etwas länger gedulden.
Traurige Grüße
Micky
Also, habe es noch zwei mal versucht. Er läd es wohlimmer runter,
aber dann steht installieren auf dem Bildschirm und die Sanduhr dreht sich.
Aber mehr passiert seit ca. 6 Min. nicht.
Hilfe :mad:
Gruß
Micky
Ähm, bei mir klappen die ganzen Spiele überhaupt nicht.
Kann sie wohl runterladen, aber dann steht minuten lang installiern auf dem Bildschirm und die Sanduhr dreht sich. Aber mehr passiert nicht.
Oder bin ich vielleicht zu ungeduldig?? Dauert bei euch das auch so lang?
Ich resete dann immer das Telefon nach ein paar Minuten.
Menno, bei mir klappts net. :mad:
Kann mir jemand helfen???
Gruß
Micky
Freu mich auch schon drauf.
Dann sehe ich endlich mal die ganzen anderen Forumsnutzer :top:
Und lerne den legendären Chico kennen :top:
Gruß
Micky
ZitatMüsste doch auch günstig mit einem Wochenendticket mit der Bahn von Nürnberg nach Ulm machbar sein- vielleicht finden sich ja noch Mitfahrer.
Hallo Stefan,
ich habe vor dem Treffen auch beizuwohnen Komme aus Würzburg.
Habe vor mit dem Auto hinzufahren. Könnte ja über Nbg fahren. Müßten halt mal ausmachen, wie das vonstatten gehen sollte.
Gruß
Micky
ZitatSagt mal, hat denn mittlerweile jemand es geschafft mehrere Rufnummern einem Namen zuzuordnen?
Guten Morgen. Ähm, eigentlich kann man dem Namen doch drei Nummern zuordnen. Wenn Du die Auswahlliste durchgehst, steht am Ende doch ...mehr...
Dann kannste weiter Nummern und Rufnummerntypen eingeben.
Oder hab ich Dich da jetzt falsch verstanden?? :confused:
Ist ja noch früh am morgen
Gruß
Micky
Sollte jemand aus Unterfranken auch noch dort hinwollen, könnte ich auch noch 2 Personen mitnehmen.
Ich komme aus Würzburg und vielleicht wohnt ja jemand in der Gegend und möchte mit
Grüße
Micky