So, dann möchte ich auch mal meinen Platz zeigen. Hier sitze ich manchmal bis spät in die Nacht und surfe durch http://WWW.
Gruß
Micky2907
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, dann möchte ich auch mal meinen Platz zeigen. Hier sitze ich manchmal bis spät in die Nacht und surfe durch http://WWW.
Gruß
Micky2907
Wünsche ebenfalls allen TT´lern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Hoffe, Ihr lasst euch von euren Familien ein Lachen auf die Lippen zaubern.
In diesem Sinne...
Micky2907
Herzlichen Glückwunsch zu dem Handy.
Das Display ist echt der Hammer, oder????
Also ich find das mit dem Blinklicht schon super.
Wenn jemand nen guten Rat zu meinem Videokonverter-Problem hat, ist er jederzeit willkommen.
Gruß aus Würzburg
Micky2907
Hallo,
nach zwei Nächten mit dem M430i würde mich gerne interessieren, wie groß denn die Anruferbilder sein müssen/sollen.
Habe leider nix darüber gefunden.
Bezgl. des gui-converters: Ich bekomme immer ne Fehlermeldung beim Konvertieren (Error 2048).
Desweiteren, was muß ich denn da bei Ausgabe einstellen?
Audio only?? oder Qcif oder was?? bin schon am verzweifeln : :mad:
Danke für eine Hilfe
Gruß
Micky2907
Hallo und guten Morgen,
bin seit gestern ebenfalls stolzer Besitzer eines M430i.
Muß schon sagen, das Gerät macht optisch und technisch was her.
Eines ist mir jedoch aufgefallen, und zwar mag das M430i meine "alte" Flexicard nicht.
Zu Beginn wollte es sie nicht anerkennen( Sim überprüfen), dann nach einer Weile hat er sie angenommen. Jedoch passiert es, das sie mitten im Gebrauch plötzlich nicht mehr erkannt wird. auf dem Display steht dann wieder "Sim überprüfen" und es geht nur doch der Demo-Modus.
Nach einem Neustart gehts aber wieder.
Habe mir jetzt mal die "neue" Flexicard bestellt, vielleicht liegts daran.
Halte euch auf dem Laufenden.
Aber sonst ist es schon ein super Gerät.
Besonders das Display ist der Hammer. Habe den MDA compact als Vergleich.
Ist mindestens genauso gut. (Hat ja die gleiche Auflösung)
Also wünsche allen ein super Pfingst-Wochenende.
Ich gehe morgen auf die Antenne-Bayern-Tour hier bei mir in Würzburg.
Gruß
Micky2907
Suche ein Smartphone z.B. SendoX, SDA, Qtek oder Ähnliches WM2003-Phone zwecks Tausch gegen mein Mitsubishi M341i, PDA Casiopeia E-15G und Ericsson T28S (Ohne KN-Bug).
Meine Geräte sind alles in gutem Zustand. Lediglich das M341 hat zwei kleine Kratzer, die aber nicht weiter auffallen.
Sollte das Smartphone neu bzw. neuwertig sein, so lässt sich eine Zuzahlung meinerseits sicherlich vereinbaren.
Angebote bitte per PN oder per Mail an michael.walter.wuerzburg@onlinehome.de
Gruß aus dem eisigen Würzburg
Micky 2907
Hallo,
habe ein Problem. Ich habe versucht, eine Datei vom M341i zum PC mittels Infrarot-Adapter (Edisonsoft ES620) zu übertragen. dies klappte. Aber ich schaffe es nicht, Dateien vom PC zum Handy zu schicken. :mad:
Hat jemand das gleiche Problem bzw. kann mir jemand helfen?
Ich bin schon fast am Verzweifeln. :mad:
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß aus Giebelstadt
Micky2907
Hallo,
hier im Raum Würzburg geht es ebenfalls nicht.
Netz: ja
Abgehende Anrufe intern/extern: ja/ja
Ankommende Anrufe: nein
Bei Hotline komme ich nicht durch. Weiß jemand schon genaueres?
Gruß aus dem eisigen Würzburg
Micky2907
Also ich habe das T610 nun seit Mitte Juli und keinerlei Verschleißerscheinungen. Nix klappert, wackelt oder hat Kratzer.
Wirklich ein Top-Gerät von SE.
Nur das Display muß man halt immer putzen
Gruß aus Würzburg (Momentan aber in Markelsheim)
Micky2907