Beiträge von Micky2907

Re: Re: Re: eShops Dual-SIM/Dual-Standby Handy

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Kann ich nicht behaupten. Am 6.1. was bestellt, bis heute nix bekommen, trotz "Premium"-Versand via UPS/DHL nach deren Angaben. Auf Anfragen übers Kontaktformular wird nicht reagiert.

M.

Echt?

Also bei mir hat das wunderbar geklappt. Hatte auch mehrmals Rückfragen per Mail. Hat alles wunderbar geklappt.

Was haste denn bestellt, wenn ich fragen darf?

LG

Micky

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Hier liegen jetzt aktuell in Würzburg ca. 5 cm Weltuntergang :D

Mit ordentlichen Klamotten traue ich mir ohne weiteres zu, auch bei 1m Weltuntergang und Sturm noch zum Supermarkt um die Ecke durchzukommen - sind ordentliche Stiefel, Jacken und Unterwäsche etwa so out im Winter ? :rolleyes:

Also ich war heute im Real in der Nürnberger Strasse. Relativ wenig los. Die haben wohl alle den Hamsterkauf bereits gestern erledigt. :D

Bzgl .Schneehöhe: Hier in der Zellerau liegt in den Nebenstrassen noch schön Schnee. Auf den Hauptstrassen (Mainaustrasse) nur noch etwas Schneematsch.

LG

Micky

Hi Maik,

ich hatte bei meinem freien Iphone 3G aus Italien ebenfalls diese Meldungen. Habe es dann gemäß der Anleitung bei Iphone-Notes durchgeführt und keine Probleme bei MMS-Vesand/ -Empfang festgestellt.

Ich bin bei Base und habe jetzt auch das schöne Logo anstatt der Laufschrift. :-)

LG

Micky

Da muß ich meinem Vorredner Recht geben.

Du wirst sehr viel verschiedene Meinungen lesen.

Ich zB. habe mir die Vikuiti DQC-160 für 8,95 EUR gegönnt. Läßt sich blasenfrei aufbringen und die Touch-Empfindlichkeit verringert sich dadurch m.E. nicht.

LG

Micky

PS. Einen guten Rutsch !!!

So, eine kleine Rückmeldung.

Am 21.12.2009 eine Mail bekommen, auf der der Versand angekündigt wurde.

Am 22.12.2009 Paket angekommen. :-)

Super, schneller gings ja wohl kaum. :-)

MediaVersand, vielen Dank, dass es noch vor Weihnachten geklappt hat.

Und sorry, dass ich 2x nachgefragt hatte. :-) War halt ungedultig.

Jetzt, wo ich es ausgiebig getestet habe, frage ich mich ernsthaft, wie ich es die ganze Zeit nur ohne das Teil ausgehalten hab. :-) Bis vor ein paar Wochen habe ich mich noch gegen das Iphone gestreubt.

:-)

Noch schöne Feiertage.

LG

Micky2907

Re: eShops Dual-SIM/Dual-Standby Handy

Ich kenne ebenfalls beide Shops. Ausserdem noch "www.mycellbay.com"

Bei allen dreien schon bestellt. 1x I9+++, 1x I9B und 1x i68.

Efox und Mycellbay sind zu empfehlen. Elecdragon leider nicht so.

Bei allen dreien kam das Gerät aus China. Bei Elecdragon dauerte es ca. 20 Tage, bei Efox ungefähr 12 Tage und Mycellbay brachte es fertig, mir das gewünschte Gerät in 5 Tagen zu liefern.

Qualität ist okay. Man kann es selbstverständlich nicht mit Samsung hierzulande vergleichen. Aber besonders mein I9B steht einem Nokia bzgl. Verarbeitung in nichts nach.

Dual-Sim Funktion ist super und ich möchte es nicht mehr missen.

Frage mich, wieso das noch keiner der großen Hersteller übernommen hat.

LG

Micky

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.de
    Die 8GB sind die gefragtesten, die gehen first in first out raus. Wir bekommen morgen wieder 120 Stück, wissen aber leider nicht genau ob die ausreichen.

Die 3Gs sind in der Regel schneller lieferbar.

Gruß

Grins, das habe ich jetzt auch bemerkt, dass die die gefragtesten sind. :-)

Wäre halt schön, wenn es klappt. Damit ich die Feiertage was zu tun hätte.

Vorallendingen ist die Karte ja schon aktiv.

Egal, wir werden sehen. :-)

LG

und schönen 4. Advent

Micky