Beiträge von TalonTR

Hatte mal das selbe Prob bei meinem 6100, hatte vielleicht gehofft das es java progs gibt, die bilder in vollbild anzeigen können, nur haben java programme erst gar kein zugriff auf die galerie. Es is leider nich möglich, es sei den, Nokia hat ein Herz für User bei der nächsten Firmware (was ich aber nicht glaube, siehe fehlender port bei mobicq oder maximal 64kb große dateien).

jau, is ok. dachte halt nur die machn sich die mühe wenigstens mal die richtigen größen anzugeben, wenn sie schon welche angeben. hab vorhin mal im forum von chromatrix nachgeschaut, gibt eine series 40 version mit 64kb die, wenn installiert, noch 20kb downloaded. also werd ich demnächst mal downloaden.

danke

Irgendwie könnt ich glatt mal so anfangen wie die Leute in dem lustigem 5100 Thread den ich gard gelesen hab. Aber ne, das is doof.

Also, die Version die ich zu hause hab und die 113kb groß is ist eigentlich für das s55 gedacht. Auf die Idee, dass die größe gleich sei, brachte mich handy.de, die auch die 6610 Version mit derselben größe anbieten, was folglich auf das selbe problem hinauslaufen würde. oder is das absurd ? *g*

Hi,

hab auch kein prob damit für das spiel zu bezahlen, nur zweifel ich dran das es funktioniert. Weil:

Dateigröße DSA: 113 kb
    Dateigröße max: 64 kb

und wie gesagt, schon öfter mit meiner version probiert, nie hats gefunzt. und so geld zum fenster rauswerfen macht auch kein spass. und ganz ohne begründung wird nokia die 64kb ja auch nich eingeführt haben. darum frag ich, ob irgendeiner ne lösung hat, ok ?

Gibts ANNO 1503 auch für Series 40 (6610 etc).

Ausserdem will ich unbeding DSA haben, weil spiele es selber und hab die S55 Version mal auf nem Emulator getestet - geil. Hat die irgendjemand für Series 40 ?

Edit: Hab grad nochmal bei Handy.de feschaut, auch für Series 40 sind die Versionen über 100 kb, wie solln die auf ein Handy was ne Dateigrößenbeschränkung von 64kb hat komm. Hatte das ja schonmal mit Nedime probiert, hab ich aufm PC, sowohl über Infrarotport als auch hochgeladen und über Wap gedownloadet. Immer kamm nen Fehler "zu groß". Wie machn die bei Handy.de das dann ? :confused: