Beiträge von TalonTR

Sachma, hab ich jetz hier voll den Hirn Paul ? Hat das ngage nich irgendwie wesentlich mehr leistung zur darstellung der 3d spiele ? war da nich irgendwie ne 100 mhz cpu drin ? sonst könnten die 3d spiele doch gar nich dargestellt werden. dann isses ja so als wenn man jetzt ut 2003 auf nem 133er Pentium zu zocken will. oder verplan ich da was ???

Nö, zuviele fragezeichen hab ich nich. aber genug um mich zu fragen wie teuer denn solch ein tolles MC-620 gerät ist ??? weil ein fertig gelöteter infrarotport kostet laut http://www.infrarotport.de/bestellung.HTML ziemlich genau 16 euro. und wozu du die software brauchst frag ich mich auch, ich installier einfach die windows treiber für nen standard infrarotport und dann hat sich die sache. und ich kann ale proggis von mobimb bis zu pc suite einwandfrei nutzen.

sachma warum bekommt das gnubbelige 3510i sowas cooles und mein heiliges series 40 handy nich. hab nur nen gprs zähler. damit kann man zwar auch schon rumprollen (*g*), will aber auch son lustiges sms teil ham !
    mensch nokia !

Ich verstehs ja auch nich, am speicherplatz kanns ja eigentlich nich liegen. ich mein, spiele wie bounce oder splintercell ham ja auch 10 - 20 level. und es passt auch. und durch dir ki kann ja nun wirklich kein speicherplatz weggenommen wurden sein. die bezieht ja weder level noch freundliche würmer mit ein. insgesamt ein spiel mit viel potentzial, aber einer der beschissensten umsetzungen die ich auf meinem 7250 bisher gesehen hab. mit mehreren leveln, waffenauswahlmenü und nem ordentlich computergegner hätte es sogar potentzial zum dauerbrenner. würde nokia dann auch noch ordentlichen zugriff auf die infrarotschnitstelle gewähren, währe ein 2 handy multiplayer spiel auch gleich um einiges reizvoller.

viel potentzial verschenkt

Series 40 = 1 Landschaft, 1 Waffe
    Series 60 = wesentlich mehr. Die screenshots die von diesem game zu sehen sind zeigen zufälligerweise immer nur das series 60 game...

ein glück hab ich da kein geld für ausgegeben.

Die Rechenleistung dürfte definitv mal ausreichen, könnte höchstens paar sekunden dauern. Mir ist sowas bis jetz noch nicht bekannt, das einzige was ich hab is son proggi mit dem man diagramme machen kann. Aber deine idee is eigentlich ziemlich cool. Also ihr programmierer da draussen - macht mal was *g*

Hi,

bin nich sicher ob die frage hier rein gehöhrt, erschien mir passend. Hab vor kurzem nen 7250 bei ebay ersteigert und als rechnung nur den ausgefüllten zettel am ende der anleitung und die sticker auf der verpackung bekommen. reicht das oder brauch man für reperatur oder ähnliches sone richtige rechnung mit preis und so ?