-
ja mensch, net lachen. denkste ich krich dat mal gebacken hier nen bild reinzufügen ???
EDIT: So habs jetz endlich geschafft. erst hab ichs mit miccom probiert, aber die url scheint warum auch immer hier nicht so erwünscht zu sein (m i c c o m . c c wird mit sternchen ersetzt, warum ? hatte halt nur da noch bissl webspace. und warum er die psyko mike nicht korrekt auflösen konnte versteh ich auch nicht. hab jetz die server url von meinem kumpel direkt eingegeben, juhu, endlich. und das bei jemanden der selbst schon foren programmiert hat.. toll)
-
Mein aktueller Background:
-
Also meiner Meinung nach dürfte das kein problem sein, Handy reguliert da nichts. Was mich interessiert: Wenn man jetz mit solch einer Provider Firmware drauf zum Nokia Shop geht, bekommt man dort ohne Probleme eine normale Software oder machen die einem ne aktuallisierte Provider Software drauf ?
-
Nein, es sei denn nokia entschliesst sich eine entsprechende änderung in der software vorzunehmen. Aber warum auch, mir ist momentan nur ein spiel bekannt was auf series 40 funktioniert und größer als 64 kb ist.
-
Sind wahrscheinlich series 30 programme, für 3510i z.B. das hat halt ne kleinere auflösung als series 40, also orga dir einfach mal die richtige version
-
Vermute mal ein Hinweis auf die automatisch anspringende integrierte Warnblinkanlage bei eingehenden Anrufen. Die beiden setilichen Abschnitte des Handys sind mit gelben leuchten versehen.
-
Hi,
seit ich gestern abend mal wieder meine applications bissl organisiert und aktualisiert hab bekommt keins meiner programme mehr zugriff auf die gprs verbindung. sirius email z.B. meldet: Handy bekommt keine Verbindung zum Internet, reqwireless emailviewer stürzt mit ner IO Exception ab. Hab heut das mal spontan nen Menü für jede Application gefunden, in der man das einstellen kann, aber steht alles auf nachfrage, und das hat er bis gestern auch immer getan.
-
das heisst das ngage hat nur ne optimierte software im vergleich zum 3650 ???
krass, nich schlecht. hätte nicht gedacht das im 3650 solch ne power steckt...
-
bei nokia gibts den converter II als java anwendung, ist bei einigen s40 geräten mit drauf
-
Ähem, also ich hab auf meinem 7250 folgende Applications in benutzung:
HTML Browser (kp jetz wie dat ding heisst)
vor einiger zeit hatte ich auch mal son I-Mode Browser
Sirius Email Client
Periodensystem (Schule)
der rest ist nur ab und zu zum fun, biorythmus oda so..