Beiträge von TalonTR

Soweit ich das bis jetzt jedoch immer mitbekommen habe, sind die Subventionen bei eine VVL wesentlich geringer als bei einem Neuabschluss. Wenn das N90 im Regelfall mit nem o2 Neuvertrag um die 300 € kostet, wird sicherlich keine VVL an die 180 € rankommen, die ich momentan ins Auge gefasst habe.

Schade, Danke trotzdem

Hallo

hatte schon mal das Forum durchsucht aber leider nix passendes gefunden. Vor kurzem hatte ich die Chance genutzt, meinen o2 Vertrag zu kündigen, weil ich sowieso den Anbieter wechseln wollte. Jetzt habe ich aber bei o2 ein gutes Angebot gefunden, und wollte fragen, ob es möglich ist, in einen bestehenden Vertrag eine neue Rufnummer zu portieren (hatte ich gelesen, soll wohl bei o2 gehen) und ob es funktioniert, wenn diese Rufnummer aus dem o2 Netz kommt (Was trage ich dann ein beim Antrag auf Übernahme) ?

Danke

Welches Handy hast du, welches Netz ?
    Hab gestern auch ne page gefunden bei der es problemlos möglich war, 3gp videos zu saugen. ist also auch irgendwie server abhängig oder so.

Hi

nachdem ich das komplette Forum dursucht und im Anschluss auch google bemüht habe, musste ich feststellen, das ich nicht der bin, der beim Versuch ein Mp3 über Wap herunterzuladen die Fehlermeldung "Falscher MIME Type" bekommt. Ich habe ein 6230 und das selbe Problem trat bei mir letztens auch bei dem Versuch auf, ein 3gp Video herunterzuladen. Symbian Handys scheinen davon nicht betroffen zu sein. Da das Thema bisher irgendwie beharrlich totgeschwigen wurde und auch kein Lösungsansatz im Forum dokumentiert wurde, bitte ich hiermit mal die Leute die Ahnung haben zu antworten. Auch wäre interessant, ob das an O2, an der O2 Flat (hab ich auch) oder an speziellen Handys / Software liegt. Vielleicht findet hier jemand eine Lösung.

Danke

Wollt nur kurz mal schnell wissen ob die 6 wochen am anfang noch stehen oder ob man das ding dann bis zum ende seines vertrages behalten muss. kann man es irgendwann dazubuchen oder nur zu vertragsbeginn ???

danke

so, alo ich hab mich jetz die letzte halbe stunde mal durchs forum gewühlt, was mit nem 56k ziemlich zäh kommt. hab dabei rausgefunden, das man mit nem wap 2.0 browser, den das 6230 ja nu hat, auch html seiten darstellen kann, richtig ? da alles was über den APN von o2 geht unter die flat fällt, egal was. korrekt soweit ? gehen verbindungen von java programmen nicht auch über den APN ? oder seh ich das falsch ? müssten die dann nicht auch darunter fallen ? gibts dazu irgendeine zusammenfassung, weil nach sovielen seiten blick ich da echt nichtmehr durch. aber scheint ja einiges mit möglich zu sein. ja sich da mal jemand für mich erwärmen und mir das beibringen ???

dankeschön *liebguck*

ja, gprs modem wäre auch nicht schlecht, aber geht da nicht massenhaft traffic drüber, selbst wenn man es nur bei nem mail prog mit pop3 zugriff belässt ? gerade erstmal die einwahl prozedur, man muss sich ja ganz normal bei freenet oder so einwählen, oder? da gehn doch erstmal massenhaft daten rüber, die dann ordentlich ins geld gehn. am liebsten wäre mir ja die möglichkeit, grössere mails am pc vorzuschreiben und sie dann einfach am handy zu verschicken, das bleibt auf jeden fall in der 10 k grenze und is auch kompfortabel. kann man auf den integrierten mail client des 6230 vom pc aus zugreifen oder ist der genauso isoliert wie java progies ? geht ja nur darum, vielleicht alle paar tage mal ne mail zu verschicken.

danke

Danke, aber emails empfangen ist ja über den o2 service oder alternative wap dienste auf jeden fall möglich. gibts denn eine möglcihkeit, mails am pc zu schreiben und sie per gprs zu verschicken. ist ja, wenn mans ab und zu macht auch relativ günstig ?

Hi,

ich will mir demnächst das 6230 mit 02 Vertrag zulegen und bin letztens auf das Surf and Email Pack, die Wap Flatrate von O2 aufmerksam geworden und hab mich hier im forum schon ein wenig darüber informiert. Die möglichkeit über wap kostenlos meine ebay geschäfte zu erledigen hat mich schon sehr gereizt. Jetzt wird bei diesem angebot die email funktionalität immer gesondert aufgeführt, obwohl wie ich bis jetz mitbekommen habe auch die über ein wap portal läuft. jetz zu meiner frage: ist es irgendwie möglich, vielleicht mit dem integriertem mail client des 6230, die emails am pc zu schreiben, sie dann aufs handy zu schicken und zu versenden. ich hab nämlich zu hause bald kein internet mehr.

danke im vorraus für antworten