-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Guten Kombiangebot für den
Telco All-In M200 mit Handy 20
Tarif, der mit 20 Euro Hardwarebeteiligung ja eine dementsprechende Subvention bringen sollte, zusammen mit dem
Nokia E7-00
Mobiltelefon, welches laut Online-Preisvergleich z.Z. ab 480€ zu haben ist.
Vielen Danke
TalonTR
-
Hi
Ich bin auf der Suche nach folgendem Bundle:
Genion S DUO oder äquivalent
Playstation 3
Nokia 5220
Nokia 5230
mit Zuzahlungen in welcher Höhe kommt man da weg ?
Danke
TalonTR
-
DANKESCHÖN
-
Servus
da einige das Gerät zu besitzen scheinen:
Ist das rechts an der Seite der Kartenslot ?
Hat das Gerät einen Anschluss für 3,5mm Kopfhörerstecker ?
Soweit ich das gesehen/gelesen hab hat das Handy auf der Vorderseite drei Tasten / Sensorfelder oder so welche sich mit Menüfunktionen belegen lassen. Kann man darüber den MusicPlayer bedienen (Pause,Track Skip) ?
-
Hi
suche für meine Freundin nen neuen Handyvertrag, Grundgebühr max. 10€ bzw 15€ Mindestumsatz. Netz ist egal, O2 wäre am besten. Das ganze dann bitte mit möglichst geringer Zuzahlung
Danke
-
Hi
gibt es eine Möglichkeit an den O2 Genion S ohne Handy Vertrag samt Online Vorteil (15% Rabatt) ranzukommen ohne die 25€ zu zahlen ?
Danke
-
Hi
ich bin auf der Suche nach einem O2 Vertrag mit nem Nokia N82. Ich brauch auf jeden Fall die Homezone Funktionalität, darum Genion (am besten S). Dazu bringen mir Freiminuten und FreiSMS nicht allzu viel, allerding brauch ich mindestens ein Surf&Email Pack oder das Internet-Pack-M. Lässt sich darüber evtl. noch was am Preis drehen ?
Danke
-
klar darfst du. ich mag das ncih wenn so viele proggis im hintergrund laufen, sind durch wifi, cd emulator, fernbedienung, BT und so weiter schon genug, und die pc suite ist auch nicht grad ressourcenschonend. sonst, hatte sie bis vor 2 tagen ja auch drauf, funktioniert sie sehr gut. nur entweder nen 70 MB packet, das ständig im hintergrund wartet, oder nen 1 mb proggi das ich bei bedarf starte, für ein und den selben zweck... darum hab ich was gegen die pc suite, besser, was für mobimb.
-
Hi
ich hab jetz die aktuelle Version (3.1) von MobiMB drauf und bekomme trotzdem keine Verbindung mit meinem N90 per Datenkabel hin. Bluetooth ohne Probleme. Auch mein 6230 hat über BT und USB - DKU die gleiche Anzeige, funzt super. Nur per Kabel beim N90 bekomme ich "Nokia N90" angezeigt, aber keine Baumstruktur wie bei Bluetooth. Ich will aber die PC Suite nicht nutzen wenns geht, gibt es ne Lösung für mein Problem oder ne Alternative zu MobiMB. OPM nutze ich bereits für Telefonbuch, SMS, Kalender, etc, aber die Funktion zur Dateiübertragung ist dort sehr schlecht gelöst.
-
Hi
ich hab grad mal die O2 site durchstöbert und musste feststellen, dort nirgends mehr etwas von City und Local zu lesen. Bei meinem Vertrag konnte ich eine der drei (city local mobile) Optionen kostenlos auswählen. Wurden diese Möglichkeiten jetzt ersetzt durch die Wahlmöglichkeiten Inside O2 und Mobile oder wie läuft das jetzt ? Besteht immer noch die kostenlose Wahl zwischen den beiden ???
Danke