Ist keiner hier, der mir helfen kann ???
Beiträge von arne
-
-
Moin,
wer hat /weiß ein günstiges Angebot für einen T-Net oder T-ISDN Anschluß mit DSL ?
Also mit Auszahlung bzw. Telefonanlage oder Telefon.Es kommt hier leider auch nur die Telekom in Frage ....
Gruß,
Arne -
Zitat
Original geschrieben von Lux
Bist Du sicher Arne? Ich hab wirklich eine Weile nach D-Box 2 Sat gesucht und das ist wirklich nicht ganz einfach. Mit Premiere (12 Monate Prepaid) hab ich keinen einzigen Laden gefunden... D-Box 1 Sat: ja. D-Box 2 Kabel: auch ja, aber D-Box 2 Sat...
Lass mich aber sehr gern eines besseren belehren.Okay, ich habe jetzt in erster Linie auf die Kabel Angebote geschaut.
Da muß es doch aber auch für Sat entsprechend günstige Angebote geben.
Vielleicht finde ich ja was .... -
Zitat
Original geschrieben von Lux
Hallo,
hier gibt's noch Boxen: http://www.dbox-flohmarkt.de/
Allerdings hab ich keine Ahnung, ob man Dir dort auch ein Premiere Bundle schmürt. Du hast sicher ein günstiges Prepaid-Paket gesucht (wie auch ich vor ein paar Wochen), aber die Aktien dafür stehen wohl schlecht...Was ist das für ein unglaublich teuerer Laden ?
Die Prepaid Angebote gibt es doch immer mal wieder. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Auch Du solltest den Thread lesen, bevor Du Dinge schreibst, die schon 20 Leute vor Dir geschrieben haben, auf die geantwortet wurde und die durch beständige Wiederholung nicht intelligenter werden...Du hast vollkommen recht !
-
Warum hat diese Threat denn jetzt schon 15 Seiten ?
MM ist doch nun, von einigen Wochenangeboten abgesehen, wirklich sauteuer.
Mit 16 % Rabatt sind die immer noch nicht günstig!Also warum bloß diese Aufregung ? :confused:
-
Das versteh ich nun nicht:
Das Web.de Angebot erscheint mit doch wirklich nicht gut.Ich überlege, ob ich noch beim 20 Euro Angebot für Komplett zuschlagen sollte ...
-
Das war eine DBOX-1 mit 12M Start, 3M PLUS und 10 Bundesligaspieltagen
nach Wahl für 39 Euro. Zusätzlich gab's noch eine DVD. -
Bei uns in Osnabrück wissen die nichts von dem Angebot.
Kannst du nochmal nachsehen, ob du das noch findest ? -
Im Markt ? In der aktuellen Werbung ist davon ja nichts zu finden ...