Arcor ist sicherlich günstiger.
Geh aber lieber erstmal sicher, ob du auch DSL sofort erhalten kannst.
Bei Arcor bestehen i.M. ziemliche Portengpäße.
Viel Spaß mit der Hotline !
EMail's werden bei Arcor übrigens nicht beantwortet. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Arcor ist sicherlich günstiger.
Geh aber lieber erstmal sicher, ob du auch DSL sofort erhalten kannst.
Bei Arcor bestehen i.M. ziemliche Portengpäße.
Viel Spaß mit der Hotline !
EMail's werden bei Arcor übrigens nicht beantwortet. :mad:
Hallo,
ich ziehe am 28.02 um. Mein neuer Anschluß (selbstverständlich ist auch kein Port für DSL frei) soll lt. Mitteilung von Arcor bereits am 28.02 in der Zeit von 8:00 - 12:00 geschaltet werden.
Aus diesem Grunde soll ich in meiner neuen Wohnung vor Ort sein.
Ich erhalte jedoch erst frühestens um 10:00 die Schlüssel.
Auf EMail's wird nicht geantwortet.
Lt. Hotline kann man da nichts machen. Auch den Menschen von der Telekom kann man nicht mehr abbestellen.
Der ist wohl schon auf dem Weg. :mad:
Arcor-MA: "Was ist denn jetzt ihr Problem ?"
Habe noch dunkel in Erinnerung, daß es ein Forum gibt in dem man von tatsächlich auch kompetenten Arcor Mitarbeitern direkt Hilfe bekommen kann.
H I L F E !!!
Gruß,
Arne
Re: Re: T-DSL trotz negativer Schufa ?
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Versuche es doch einmal bei Netcologne !
soweit mir Bekannt ,Schalten die DSL/ ADSL auch bei Negativer Schufa frei ! :top:
Witzig: Soll sie deswegen nach Köln umziehen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas4711
Moin,
Es ist auch bei Arcor möglich, gegen Kautionshinterlegung einen ISDN/DSL-Anschluss zu bekommen.
Das werden die ihr aber nicht anbieten, sondern sie muss schon selber nachfragen und das am besten direkt bei der Kundenbetreung in Essen und das schriftlich. Es wird bei Arcor ungern gemacht und ist auch eine Ausnahme, aber die machens.
Die Telekom wird ihr ebenfalls einen Anschluss schalten, aber auch nur gegen Kautionshinterlegung.
Wie hoch die Kaution wird, ist eine Einzelfallentscheidung und hängt von Telefonierverhalten der Vergangenheit ab.
In welcher Höhe liegt die Kaution in etwa ?
Sie hatte bislang noch keinen eigenen Telefonanschluß.
ZitatOriginal geschrieben von Maresch
Versuchs doch bei freenet.de oder AOL, Tiscali!
Bei freenet kriegste noch ne 2Mbit Leitung zum Preis von 1Mbit!
Ja, aber wenn Arcor sie ablehnt, dann wird das da doch auch nix.
Versuchen kann man es ja. Das Problem ist dabei nur, daß sie sich dann jetzt entscheiden muß, ob Analog oder ISDN: Wozu ISDN, wenn sie auch DSL bei Freenet bekommen kann.
Nur wenn sie da auch abgelehnt wird hat sie nur einen analogen Anschluß bei der Telekom: Ganz toll ! Oder zahlt dann nochmal 60 Euro Anschlußgebühr für den ISDN-Anschluß.
Kennt niemand ein Angebot für den Telekom-Anschluß mit kostenlosem Telefon oder ohne Anschlußgebühr ?
Re: Re: T-DSL trotz negativer Schufa ?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Völlig OT: Natürlich ist es immer ein Freund / eine Freundin
Hast eigentlich recht, nur ist ausnahmsweise wirklich wahr.
Ich bin selbstverständlich bei Arcor! :top:
Sie wurde da gerade abgelehnt.
Jetzt bleibt nur noch die Telekom.
Da gibt's nicht ein ordentliches Angebot :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Na, da muss aber dann konsequent nicht gezahlt worden sein, oder? Hab auch schonmal ne 18 Euro Rechnung mangels Kontodeckung nicht direkt begleichen können, aber umgehend überwiesen. Da wurde nix gesperrt und ich glaube nichtmal angemahnt, weils so schnell ging. Oder hab ich nun ne negative Schufa und weiß es wohlmöglich garnicht?
Natürlich hast du keine negative Schufa deswegen.
Die erfolgt erst bei außerordentlicher Kündigung bzw. unwidersprochenem Mahnbescheid.
Auch eine Sperrung wird für sich nicht negativ eingetragen.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
AFAIK aber nur gegen Kaution (die Höhe ist unterschiedlich, je nach Fall).
Was meinst du ?
Hallo,
eine Freundin von mir hat sich dummerweise einen Negativeintrag bei der Schufa eingehandelt.
Arcor hat sie aus diesem Grund schon abgelehnt.
Wie ist das jetzt bei der Telekom ?
Ich vermute, daß T-Net oder T-ISDN wohl möglich sein dürften.
Nur wie ist das bei DSL ?
Sollte sie DSL bekommen reicht ihr zum telefonieren ja auch ein analoger Anschluß. Wenn nicht sollte das schon ISDN sein.
Wer weiß genaueres ?
Gruß,
Arne
Letzter Versuch: Hilfe ... !