Beiträge von Fastjack

    Re: Re: WLAN Einstellungen beim HTC S710



    Authentifizierung: WPA PSK
    Datenverschlüsselung: TKIP
    Schlüsselindex (1-4) 1
    IEEE 802.1x Netzwerkzugriffsteuerung verwendenja
    EAP-Typ: Smartcard oder Sicherheitszertifikat


    So schaut es bei mir aus. Funktioniert einwandfrei. Bei EAP-Typ könnte auch PEAP zutreffen.

    Ich vermute mal wie Boogieman, dass WM6 Standard und WM6 Pro auf unterschiedlichen Plattformen (SP und PPC) nicht so ohne weiteres 1-1 vergleichbar sind.


    Evtl. fehlen der Standard-Version von WM6 neben bestimmten Softwarekomponenten sogar Features der Pro-Variante, um die Hardware besser auszunutzen.


    Oder anders herum, evtl. ist die Hardware-Architektur (der Systemaufbau) zwischen den Geräten so unterschiedlich, dass Software auf dem Terra generell schneller läuft, als auf dem Vox.


    Es allein von Prozessor und Betriebssystem abhängig zu machen wäre dann doch zu einfach.

    Ich verwende auch seit Jahren die UltraClear und kann mich nicht beschweren. Klar, haltbar und haben bisher jeden Kratzer vom Display ferngehalten.


    Gibt aber sicherlich eine Reihe von gleichwertigen Alternativen.

    DuraSec hat gute Folien. Hatte die zuletzt auf dem K700i und jetzt auch auf dem S710. Lassen sich sehr gut anbringen, halten auch gröberen "Belastungen" stand, sind auch nach mehr als 1 Jahr noch leicht und restlos zu entfernen und verändern die Display-Darstellung nicht.


    Sind aus meiner Sicht durchaus eine Empfehlung wert.

    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    zwischenzeitlich irgendein neues progamm installiert, was zugriff auf audio haben könnte?


    ansonsten -> hardreset :eek:


    Tja, nach und nach mal Programme deinstalliert. Half aber nichts. Nach Hardreset war dann wieder alles in Ordnung. Nur schade, dass ich so die Ursache nicht ergründen konnte.


    Ein funktionierendes Backup-Tool wäre nicht verkehrt...


    hanami
    So schlimm schauts bei mir zum Glück nicht aus. Kann dich aber verstehen. Es trübt den sehr guten Gesamteindruck. Schade eigentlich. Evtl. hätten ein paar strammere Federn im Innern schon gereicht.

    Hm... habe grad ein kleines Problem festgestellt: Das Telefon ist recht leise. Sowohl die Medienwiedergabe (MP3) als auch Klingel- und Signaltöne sind ziemlich leise.


    Systemlautstärke ist auf Maximum, Player ist ebenfalls auf 100%, Lautstärkeregler der Ohrstöpsel ist ebenfalls auf Maximum. Softreset hat es nicht gebracht.


    Selbst beim Umstellen der Profile von Normal auf "Im Freien" bewirkt keine Änderung.


    Hat jemand vielleicht eine Idee?

    Zwei Jahre werden es wohl nicht werden. Zwar nicht wegen mangelnder Pflege und Haltbarkeit, sondern weil mittelfristig vergleichbare Geräte erscheinen werden. Inkl. UMTS, GPS etc.


    Sofern sie einen vernünftigen Preis haben (unter 400 Euro), geht das S710 wahrscheinlich zu ebay (Immerhin haben die HTC-Geräte im guten Zustand einen soliden Wiederverkaufswert) und wird durch einen (erweiterten) Nachfolger ersetzt.


    Aber schauen wir mal, was sich so auf dem Markt tut. Insbesondere wenn Apple soweit ist. Viel Bewegung gibt es ja jetzt schon.

    Ach so. Ja, dort ist das klar. Ist ja auch direkt die Rückseite des Displays ;). Allerdings sollte dort auch nichts draufdrücken... außer den Fingern allzu neugieriger User... :)