Beiträge von pstelljes

video mit stereoton

ich muß nochmal auf das "video mit stereoton"-thema zurückkommen. auf der nokia website wird definitiv von einem "digitalen stereo-mikrofon" unter der rubrik "foto-und videofunktionen" und "audioaufzeichnung: aac (stereo)" unter der rubrik "mobile videofunktionen" gesprochen. war für mich u.a. kaufrelevant.
    :confused:

mpeg-4 in stereo aufnehmen...

hallo zusammen,
    ich würde hier gerne einmal eine zwischenfrage stellen: hat es von euch schon jemand geschafft ein video mit stereo mit dem n95 aufzunehmen, wie es auf der nokia website angepriesen wird ? bei mir kommt aus beiden lautsprechern immer das gleiche- wo soll denn das sereomicrofon überhaupt sein ??
    hat jemand eine idee???
    gruß
    peter

r66

Zitat

Original geschrieben von kkloebbe
    ja und die abfrage scheint bei mir 0,1 sek. aufzublinken und dann ist die wieder weg ...sehr strange

hi, alle zusammen. ist ja klasse was hier abgeht! bin schon seit jahren treuer r66 kunde und habe mich tierisch über das nichtfunktionieren der AKTUELLEN r66 version auf meinem neuen n95 geärgert. dank dieses forums funktioniert es jetzt jedoch tadellos- danke an alle. hier ein tipp für für die 0,1 sec. anzeige; das gleiche hatte ich auch- doch dann habe ich meine daten per pc-suite gesichert und habe das n95 mit *#7370# auf werkseinstellungen zurückgesetzt. nach dem neustart startete sofort das installationsprogramm von r66 und alles funktioniert. version 7.3.468! hat mal jemand bei r66 angerufen und gefragt warum das so ist ?
    peter :D