Aufgrund der BRANDO-Folie habe ich ein Problem mit dem Näherungssensor:
Sobald ich ein Telefonat starte wird das Display schwarz. Das Gerät ist aber nicht am Ohr. Einige Seiten vorher wurde über das Problem berichtet - gibt es da bereits eine andere Lösung als "Folie zuschneiden"?
Beiträge von nobsi85
-
-
nun doch im online-Shop zu bestellen?
http://www.nokia.de/A41449483 -
Im Online-Shop tut sich bisher noch nichts
-
Diejenigen, die heute das schwarze Modell bestellen wollen haben leider Pech. Hab mich beim Kundendienst von Nokia erkundigt.
ZitatSehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das Nokia 5800 bei der Sonderaktion in rot/blau angeboten wird. Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung. Unsere telefonischen Öffnungszeiten sind Montag - Freitag von 09:00 - 21:00 Uhr. Unsere Rufnummer lautet Tel: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Min.), außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG. Mit freundlichen Grüßen, H.Schümmer Ihr Nokia Care Team
-
Brando Folien fürs Nokia 5800 sind auch bereits bei eBay erhältlich, 8,40 € inkl. Versand.
Hab zwar noch kein Handy, Folie ist aber bereits bestellt :p
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Ich will auch eines in schwarz, finde die aber nirgens.................. :confused:Mir gehts genauso. Will unbedingt ein schwarzes/deutsches Exemplar! Am Besten natürlich noch dieses Jahr
-
Toller Test, liest sich wirklich super. Vielen Dank!!!
Trotz der vielen Live-Bilder kann ich mich noch immer nicht entscheiden: rot oder schwarz :confused:
-
Meine Schwester wohnt in Barcelona und kommt zu Weihnachten nach Hause. Habe sie auch schon beauftragt mir ein schwarzes 5800 mitzunehmen. Würde aber gerne ein Live-Pic sehen, auf dem alle 3 Farbvarianten nebeneinander abgebildet sind - vllt. würde ich dann doch zu rot oder blau tendieren.
-
Re: Eingaben
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Ansonsten frage ich mich ob schon jemand ein Bild gefunden hat, auf dem alle drei Farben neben einander abgebildet sind. Bin noch noch sehr unschlüssig welches die beste Farbe ist.
Gruß
Hier kannst Du alle 3 Varianten betrachten - Vorder-/Rückseite (leider keine Live-Bilder):
-