-
Re: Zircon White Live Pics
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
Hallöchen
Da ich auf das E72 in zircon white gestoßen bin, jedoch bisher keine Live-Pics finden konnte, meine Frage, ob die jemand zur Verfügung hat? Die Produktbilder geben leider nicht viel Aufschluss..
Danke!
Hab auch schon gesucht und kann Dir nun folgendes anbieten
http://www.youtube.com/watch?v=5A8UfUvst5M&feature=related
-
Zitat
Original geschrieben von liemann
hallo zusammen. hat vielleicht jemand ne reservierung für ein iphone in london ist aber verhindert dort hinzureisen? ich war während den reservierungen leider in meiner prüfungszeit und hab das ganze verschlafen:( nun hab ich zwar nen flug nach london am 23 aber noch keine reservierung. wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte!! danke im vorraus
vllt. hilft dir das hier weiter (sh. seite 11 in diesem thread):
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
So schade es ist, aber ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen nicht nach London zu fliegen :(. Ich hatte zwar zwei Geräte reserviert und bis jetzt immer noch die Möglichkeit relativ günstig hinzufliegen, da ich aber in 2 Wochen meine Uni-Klausuren schreiben muss habe ich mich dagegen entschieden.
Ich wünsche euch allen eine Menge Erfolg, ganz viel Glück und Spaß bei eurem verrückten Tripp falls jemand sich ein Gerät "zu viel" kauft, ich hätte Interesse an einem iPhone 4 mit 32GB...
Gerne natürlich auch mit Aufwandsentschädigung etc. - ihr könnt mir gerne eure Angebote per PN zukommen lassen.
Ich bin raus
cos
Alles anzeigen
-
keine angebote :confused:
-
Hallo zusammen,
ich will meinen o2 Vertag verlängern, unter Beibehaltung meines aktuellen Tarifs (Genion L Aktion ONLINE).
PK-Klasse: 3
Handy: Nokia N900 (auf Lager) oder
nur Auszahlung ohne Gerät
Für die Angebote vielen Dank im Voraus!!!
Grüße aus München
-
Meine Freundin will ihren "o2 Genion L AKTION ONLINE" Vertrag verlängern
(inkl. Beibehaltung des o.g. akutellen Tarifs).
Folgende Handys kommen für die Verlängerung in Frage:
- Nokia 5800 all black
- Nokia 5530 black
- Nokia N97 Mini Garnet
- Nokia N97 weiß
- Nokia N900
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
-
Guten Abend,
wollte nachfragen, welchen Betrag ich für folgende Vertragsverängerung bei Euch zahlen muss:
- Aktueller Tarif: vodafone Kombipaket Wochenende 60
- gewünschtes Handy: Nokia 5800
Vielen Dank.
Grüße aus München
nobsi
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Bei mir funktioniert es prächtig.
Hattest Du vielleicht Staub unter der Folie direkt auf dem Sensor? Hast Du die UltraClear oder die mattere Folie?
Wenn ich mich anrufe und das Gespräch annehme, bleibt das Display an. Fahre ich mit dem Finger über den Sensor geht es aus, nehme ich den Finger weg geht es wieder an.
Staub war definitiv keiner zwischen Folie und Sensor. Diese Folie hatte ich:
ebay-Link
Wo hast Du Deine bestellt?
-
Zitat
Bilder von der "nackten" Folie habe ich nicht, aber hier habe ich ein paar Bilder von meinem Handy geposted, da ist sie auch drauf.
Wie bereits auf Seite 22 beschrieben hatte ich folgendes Problem mit der Brando-Folie: Sobald ich ein Telefonat starte/annehme wird das Display schwarz. Das Gerät ist aber nicht am Ohr. Somit ist es nicht möglich, während des Telefonats z.B. auf Lautsprecher-Modus umzuschalten. Verstehe nicht, warum dieses Problem bei Dir nicht besteht???
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Folie ist aber blasenfrei aufgebracht schätze ich oder? Ansonsten bleibt nur das ausschneiden des Bereiches wo der Sensor sitzt.
Ja, blasenfrei. Dann bleibt mir nix anderes übrig als die Folie in dem Bereich auszuschneiden. Ich warte aber erstmal das kommende FW-Update ab, evtl. stimmt die Info mit der geänderten Empfindlichkeit.
Danke für die Hilfe.
-
Zitat
Kurz was zur Displayfolie. Die Brando braucht man nicht zurecht schneiden, der Sensor funzt 1A mit der Brandofolie :top:
Habe folgendes Problem mit der Brando Folie:
Sobald ich ein Telefonat starte/annehme wird das Display schwarz. Das Gerät ist aber nicht am Ohr. Somit ist es nicht möglich, während des Telefonats z.B. auf Lautsprecher-Modus umzuschalten. Hast Du einen Tip für mich :confused: