Beiträge von nobsi85

Zitat

Original geschrieben von liemann
    hallo zusammen. hat vielleicht jemand ne reservierung für ein iphone in london ist aber verhindert dort hinzureisen? ich war während den reservierungen leider in meiner prüfungszeit und hab das ganze verschlafen:( nun hab ich zwar nen flug nach london am 23 aber noch keine reservierung. wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte!! danke im vorraus

vllt. hilft dir das hier weiter (sh. seite 11 in diesem thread):

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Bei mir funktioniert es prächtig.

Hattest Du vielleicht Staub unter der Folie direkt auf dem Sensor? Hast Du die UltraClear oder die mattere Folie?

Wenn ich mich anrufe und das Gespräch annehme, bleibt das Display an. Fahre ich mit dem Finger über den Sensor geht es aus, nehme ich den Finger weg geht es wieder an.

Staub war definitiv keiner zwischen Folie und Sensor. Diese Folie hatte ich:
    ebay-Link

Wo hast Du Deine bestellt?

Zitat

Bilder von der "nackten" Folie habe ich nicht, aber hier habe ich ein paar Bilder von meinem Handy geposted, da ist sie auch drauf.

Wie bereits auf Seite 22 beschrieben hatte ich folgendes Problem mit der Brando-Folie: Sobald ich ein Telefonat starte/annehme wird das Display schwarz. Das Gerät ist aber nicht am Ohr. Somit ist es nicht möglich, während des Telefonats z.B. auf Lautsprecher-Modus umzuschalten. Verstehe nicht, warum dieses Problem bei Dir nicht besteht???

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Folie ist aber blasenfrei aufgebracht schätze ich oder? Ansonsten bleibt nur das ausschneiden des Bereiches wo der Sensor sitzt.

Ja, blasenfrei. Dann bleibt mir nix anderes übrig als die Folie in dem Bereich auszuschneiden. Ich warte aber erstmal das kommende FW-Update ab, evtl. stimmt die Info mit der geänderten Empfindlichkeit.

Danke für die Hilfe.

Zitat

Kurz was zur Displayfolie. Die Brando braucht man nicht zurecht schneiden, der Sensor funzt 1A mit der Brandofolie :top:

Habe folgendes Problem mit der Brando Folie:
    Sobald ich ein Telefonat starte/annehme wird das Display schwarz. Das Gerät ist aber nicht am Ohr. Somit ist es nicht möglich, während des Telefonats z.B. auf Lautsprecher-Modus umzuschalten. Hast Du einen Tip für mich :confused: