-
Hab meins gestern hier gekauft:
http://mtx-computer.de/de/DELL…msv5kmjib77ml1u5uk5asiql6
Atom Variante (503,66€ brutto) inkl. Mobile Keyboard mit integriertem Akku (213€ brutto). Zusammen 716,65€ und Microsoft Office Home and Student 2013 ist auch ohne Zuschlag auswählbar.
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Wahrscheinlich hatten sie ja wirklich nur eine geringe Menge. Kriegt man es denn nun ohne Vertrag oder nicht? Und sind die O2-1020 frei von jedem Lock?
Ohne Vertrag ist ein Kauf nur möglich, wenn Du als o2 Kunde auf der Homepage eingeloggt bist. Dann erscheint die Option "Nur Gerät kaufen". Ich habe es mir am Freitag bei o2 online in schwarz bestellt ohne Vertrag.
-
Selbstauslöser im Store: "Camera Timer"
Ist dann unter Foto-Apps zu finden!
-
Woler
Perfekt, vielen Dank für die Antwort :top:
Oh sch..., das sind keine erfreulichen Infos. Du hast aber auch gar kein Glück mit Win8 :flop: Ich werde trotzdem mein Glück versuchen. Kommen sicher bald neue interessante Geräte (MWC 2013, CeBIT...)
-
Habe nun diverse Geräte im MM testen können. Acer Iconia W510, Acer Iconia W700 (i3), Asus VivoTab TF810C-1B025W und das Asus VivoTab ME400C (Smart) waren in der engeren Auswahl.
11.6 Zoll gefallen mir zwar besser, aber der Preisunterschied zu den 10.1 Zoll Geräten ist mir zu hoch.
Werde mir jetzt definitiv auch das VivoTab Smart in schwarz bei amazon bestellen.
Woler
Wollte mir dieses Zubehör kaufen, sollte kompatibel sein mit dem VivoTab Smart? Kenne mich leider nicht all zu gut aus mit PC-Zubehör :confused:
MicroUSB/USB Adapter
MiniHDMI/HDMI Adapter
-
Und ich habe mich jetzt umentschieden und werde noch abwarten. Nach erneuten Besuch beim MM, bevorzuge ich doch eher die 11,6 Zoll Tablets. 10,1 Zoll ist mir etwas zu klein.
Drücke Dir die Daumen, dass Du diesmal mehr Glück mit dem ASUS Gerät hast :top:
-
Hatte mir von ASUS auch mehr erhofft
Wow, das ThinkPad 2 sieht klasse aus. Danke für den Tipp. Da werd ich mir
wohl heute Abend die 64GB Variante mit WiFi für 629€ (ohne UMTS/ohne Pen)
bestellen. Angeblich bei diversen Händlern sofort lieferbar :top:
-
Habe mein Asus Vivo Tab Smart gestern auch storniert, nachdem ich es im MM getestet habe. War von der Verarbeitung auch eher enttäuscht. Gibt es Alternativen in der Preisklasse?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Upps ... danke für den Amazon link ... gestern war da noch nix oder ich habs nicht gefunden
Ich habe HIER für 489€ bestellt.
Gerne Ich hab mir nun auch das schwarze bei amazon bestellt:
Voraussichtliche Lieferung 31. Januar 2013 - 25. Februar 2013 --> hoffe das ändert sich schnell
-
Ok, danke für die Info Weil 429€ mehr für die Variante mit Tastatur finde ich auch zu viel. Dann werde mir wohl auch das Asus Vivo Tab Smart bestellen Wo hast Du Deins bestellt?
Ich werd meins wohl HIER bei amazon bestellen.