die speicherkarte muss du im handy Formatieren .
und die karte vom handy rausnehmen.
danach in die kartenleser stecken und dann draufkopieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die speicherkarte muss du im handy Formatieren .
und die karte vom handy rausnehmen.
danach in die kartenleser stecken und dann draufkopieren...
hab jetzt auch installiert bekommen ..
warte nur noch auf produktaktivierungsschlüssel mo-dienstag müsste die da sein
Die installation ging ganz einfach da kann man nichts falsch machen ,
wichtig ist das mann die speicherkarte im handy N95 formatiert ,
Danach die speicherkarte im kartenleser und die 4 ordner (private-resource-sys-system) reinkopieren ... beim fragen überschreiben einzeln mit ,JA, bestätigen.
so, Die micro karte ins handy,die installation. wird automatisch durchgeführt,
wenns fertig ist geht mann menü -- programme und unten ist der Route66 , von da aus aktivieren .... :top:
mit (glaubwürdigen ) spruch wollte ich jetzt keinen beleidigen.vielleicht war das ein falsches wort dafür . es tut mir auch leid die sich beleidigt fühlten ..
Ich wollte nur wissen ob es wirklich klappt habe die seite von 1 bis zum letzten
letzten studiert ..
manche sagten das klappte nicht und manche sagen das es klappt deswegen war der spruch für glaubwürdig mein lieber ...
das ist mir egal wo du deine quelle hast ..ich brauch deine hilfe nicht .
schon alt genug kumpel ..
wer soll runterkommen ???
bis jetzt war ich höflich ..
Kuck genau hin was Der kraftsauger hingeschrieben hat der soll mal ganz schnell runterkommen .
((((((((((((((Na ja. Wenn Du eben nicht "die Eier" oder das Geld oder beides hast, es zu probieren, dann eben nicht. Den Mutigen gehört die Welt!)))))))
naja... wenn du meine Eier in deinen händen hättest ,würdest du es bemerken das die mutig sind hab nämlich beides ..
und deine blöden kommentare und angeberei kannst du demnächst für dich behalten
entweder du beantwortest die fragen freiwillig und hilfst oder du hälts einfach die fresse .
Ps .wünsch dir ne gute besserung und glückwunsch zum vatertag !!!
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Hier handelt es sich um ein Upgrade. M. E. bekommst Du da nur das Kartenmaterial, eine Lizenz musst Du dafür schon haben. Und die kostet mit den Karten DACH ca. 60,- €.
hast du einen llink dafür wo ich kaufen kann ?
und kann mann eigentlich nicht direkt die version 7.3.468 kaufen???
oder ganz wichtig hat einer, die richtige DACH karte zum verlinken
hab mich halbtod gesucht wenn ihr fragen solltet
nein hab ich nicht ,
hab jetzt nur hier die version hier runtergeladen die 7.3.468
und nicht mal installiert weil ich mir nicht jetzt 100 pro. sicher bin das es funktioniert.
da muss mal einer, der bei dem wirklich 100 pro funktioniert ,hier noch glaubwürdiger machen damit die leute sicher sind.
da muss einer sich informiere, ob bei dem fall ein lizenskey mitgeliefert wird ..
welchen ordner meinst du den ??
hab mal hier etwas einen link zum upgrade Routte66 mobile 7
für den lizensschlüssel würde doch reichen wenn ich die version 7.3.468 schon installiert habe oder ?
und ist ausserdem sehr preiswert !!!!!
[URL=http://www.66.com/route66/products.php?cid=DE&sec=10&ssec=0&prodid=1787]