ja ich wollte nicht mehr als 50-60€ ausgeben da ich mir gerade ein neues heck gekauft habe! es kann auch ein gebrauchtes system von ebay sein!!
Beiträge von Phaeton
-
-
da hat der Subwoofer: ja "nur" 25 Watt da hat meiner ja jetzt mehr !also das würde schon mal weg fallen aber trozdem danke
kann mir sonst noch eine helfen?ß bitte ist wirklich wichtig -
Re: logitech x620 kaput neues muss her
ZitatOriginal geschrieben von Phaeton
hallo! ich habe mal eine frage an euch meine logitech sourndsystem x620 ist mir heute kaput gegangen....und jetzt wollte ich mir ein neues kaufen! nun meine frage
könnt ihr mir eins emphlen?
es sollte möglichst so gut wie das x620 system sein und auch nicht alt so teuer ich wollte max60€ ausgeben da ich schüler bin kann auch gebraucht sein von ebay oder co. seinich bedanke mich schon mal
PhaetoNes muss nicht 6.1 sein kann auch 2.1 sein ist mir sogar lieber und wie gesagt muss nicht von logitech sein nur
-
hallo! ich mal eine frage an euch meine logitech sourndsystem x620 ist mitr heute kaput gegangen....und jetzt wollte ich mir ein neues kaufen! nun meine frage
könnt ihr mir eins emphlen?
es sollte möglichst so gut wie x620 system sein und auch nicht alt so teuer ich wollte max60€ ausgeben da ich schüler bin kann gebraucht von eb.. seinich bedanke mich schon mal
PhaetoN -
so habe das d900i vormir ich finde es einfach nur GEIL der bericht kommt nachher also bis dan
-
deutsche bundes bahn! so eine sch...
-
*pusch*
-
sorry das ich nix über den preis gesagt habe ich wollte so umd 200 bis 250 euro aus geben schon mal danke für die zahlreichen infos
Basti (phaeton) -
für den preis n1 zieht geil aus und die funktion ja geht schon viel spaß noch da mit mfg basti (phaeton)
-
so wie ich das raushöre ist das teufel system wohl das beste werde es mir mal angucken hat es mehr druck als logitech x620 system ?