Hallo,
mein Vertrag läuft noch bis zum 31.10.2016
Suche noch attraktive Angebote zur Verlängerung, gerne mit Auszahlung.
Bei Mobilcom wird mir 100€ + 90€ Treueguthaben geboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Vertrag läuft noch bis zum 31.10.2016
Suche noch attraktive Angebote zur Verlängerung, gerne mit Auszahlung.
Bei Mobilcom wird mir 100€ + 90€ Treueguthaben geboten.
Dito, hab auch noch keine Antwort erhalten wegen der Auszahlung!
Wie schauts eigentlich mit der Provision aus? Hab das Angebot im Juli abgeschlossen, aber bisher immer noch keine Provision erhalten, ist da was schief gelaufen?
Okay, danke. Werd mich dann melden wegen dem Angebot.
Hallo,
hätte noch eine Frage zum 2Play Anschluss. Kabelanschluss ist in meiner neuen Wohnung vorhanden, jedoch nicht angemeldet.
Muss ich beim 2play dann auch monatlich die 17,90€ für den Kabelanschluss zahlen oder gilt das nur für die 3play Variante?
Danke und Gruß, Kuschi
Danke, das Angebot liest sich schon mal gut!
Suche aktuelle und gute Angebot mit Auszahlung für die oben genannten Kombination!
Danke schon mal, Gruß Kuschi
Hallo,
da ich meinen EEE PC 901 schon länger erhalten habe (mitte September), wollte ich mal fragen wann ich ungefähr mit der Auszahlung rechnen kann?
Gab es da noch Probleme mit dem Provider oder dauert die Auszahlung immer etwas länger?
mfg Kuschi
ja, wäre einmal für mich und meine Freundin!
mfg Jan
Hallo,
bin auf der Suche nach zwei Vodafone V50 Student Verträgen mit folgenden Handys:
1x Nokia N95 (N73 ME wäre auch noch ne Option) und 1x Nokia 7390
Was wäre da möglich und wie hoch wäre die Zuzahlung für das N95?
Freu mich auf eure Angebote,
mfg Jan!