Meine Karten sind auch gekommen, vielen Dank!
Nur noch eine Frage, wie finde ich denn mein Kennwort für die CallYa heraus?
Das Kennwort der Verträge ist es anscheinend nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Karten sind auch gekommen, vielen Dank!
Nur noch eine Frage, wie finde ich denn mein Kennwort für die CallYa heraus?
Das Kennwort der Verträge ist es anscheinend nicht.
Ich hab jetzt mal ein Kilo Colorado bestellt, mal sehen ob es mit dem Abo (TV Spielfilm) klappt... . Danke an den Tippgeber!
ZitatOriginal geschrieben von Basty1984
Ok dann warte ich nur noch auf die Ankunft
Ne Payback holt man sich am besten Online?
Gruß Basty
Google macht schlau! Soll es tatsächlich geben. :top:
Ich auch, Vodafone Stars ich komme
Ich warte auch schon sehnsüchtig
ZitatOriginal geschrieben von minako
Wie würde das laufen wenn ich meine 5000 Stars von den 2 Verträgen über Ebay Verkaufen möchte. Muss ich dies auch innerhalb der 10 Tage machen oder wie läuft das genau ab ? Leider habe ich keine Payback Karte und die dauert ca 3 Wochen bis diese Ankommt... somit stellt sich die Frage kann ich auch später die Stars gegen die Payback Punkte Tauschen zwecks Auszahlung ?
So richtig viel gelesen hast Du auf der Payback-Seite nicht, oder? Du bekommst sofort eine Paybacknummer und einen Pin bei Anmeldung, die Karte brauchst Du überhaupt gar nicht.
Ich finde die Freundschaftswerbung auf der Vodafone-Seite nicht.
Bin bereits bei Stars angemeldet, bin ich blind? Wo steht das Freundschaftswerbung? :flop:
Wie peinlich, hab's gefunden
Wann bekomme ich denn eine Bestätigung über die Vertragsfreischaltung bzw. eine Information über den Bearbeitungsstatus? Die Verträge gingen am Dienstag per Fax raus. Will aber nicht drängeln oder so.
wes-handy ist untergetaucht.
Ich hab doch extra das grüne Gesicht genommen...