Jungs, könnt Ihr das nicht im Stars-Thread diskutieren?
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jungs, könnt Ihr das nicht im Stars-Thread diskutieren?
:top:
Ob die das prüfen? Ich habe meine beiden Verträge + CallYa über meinen anderen Vertrag geworben, die Punkte sind schon von Payback auf mein Konto unterwegs.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sache überprüft wird. Entweder es klappt oder nicht!
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Berichte mal obs geklappt hat. Es wird von der TV Speilfilm nichts während der Bestellung erwähnt!!!
Ich musste meine Unternehmereigenschaft nachweisen. Kam heute ein Brief.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Früher war das so, jetzt variiert es, je nachdem was der Händler angegeben hat. Probiere es mal mit 4444.
War bei mir auch so!
Hier mal kurz meine Erfahrung, dank des Threads hatte ich keine Probleme beim Einlösen zweier Verträge + CallYa, das ganze wurde über einen anderen Vodafone-Vertrag geworben.
Nach einem halben Tag waren die Paybackpunkte da, mal sehen wie lange die jetzt mit der Überweisung brauchen.
Also wieder nur Panikmache. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VFRev
Hallo,
ich habe das Ganze jetzt hier mal gelesen.
Ein Wechsel von einem MP in ein Laufzeittarif ist generell nach der Wahl eines MP nicht möglich.
Es kann aus Kulanz dem zugestimmt werden aber dann fällt eine Gebühr in Höhe von 24,95 an. Zwar gibt es hier auch einen Kulanzspielraum aber warum sollte das Vf tun wenn auf den Karten in der Regel kein Traffic entsteht?
Ich möchte das Ganze hier nicht schlecht reden nur wollte ich euch diese Information nicht vorenthalten.
Was meint wes-handy dazu?
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Ja Danke hab ich gesehen
Wie kann ich mit meiner Vertragskarte nicht die CallYa werben da kommt erfüllt die Bedingungen nicht oder sowas ähnliches...
Bei mir ging es ohne Probleme, gerade eben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von allergora
Die ersten Karten sind schon angekommen.
Bei der CallYa wurde die UMTS-HappyLife-Option aktiviert. Ist die jetzt 3 Monate lang kostenfrei und muss 2 Wochen vor der Aktivierung deaktiviert werden, damit diese nicht kostenpflichtig wird für den CallYa-Inhaber?
Oder ist die Option nur für 1 Monat kostenfrei und muss demnach schon in weniger als 10 Tagen deaktiviert werden, damit Vodafone nicht 5 Euro abbucht vom Guthaben?
Bitte um Info.
Ist bei mir auch so und interessiert mich brennend
ZitatOriginal geschrieben von allergora
4444
Danke!