Das wird ihm ohne Hintergrundwissen aber nicht soviel bringen
Elster ist aber trotzdem toll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird ihm ohne Hintergrundwissen aber nicht soviel bringen
Elster ist aber trotzdem toll.
Danke!
Mal sehen, ob es das morgen noch gibt.
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
... oder verkauft. So schwer isses doch nicht, sich da was auszudenken.
EDIT: Schreibs doch einfach überall rein. Einmal zu viel schadet doch nicht!
Na nicht das ich dann dafür angemeldet bleibe, Du verstehst?
Danke Jungs!
Noch etwas: In der Abmeldung hatte ich nur TV+Radio angekreuzt, jedoch nicht "Neuartiges Empfangsgerät".
Auf dem Fragebogen schreibe ich "Verschrottet + entsorgt" dann auch nur bei TV + Radio hin und lasse das andere leer, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Celine
Kabelloser Desktop, Logitech, »EasyCall™ Desktop«
für 33€
Gilt das bundesweit oder wo hast Du die Info her?
Hallo!
Ich habe mich vor zwei Wochen abgemeldet und als Grund "Weil ich keine Rundfunkgeräte mehr bereithalte" angegeben.
Heute kam die Aufforderung, den Verbleib der Geräte aufzuzeigen, sprich ein Fragebogen, auf dem ich nach Anzahl und Verbleib meiner Geräte gefragt werde.
Nach meinem Wissenstand darf die GEZ das nicht, sie tun es aber trotzdem.
Fülle ich nun das Formular aus und gebe überall "entsorgt" an oder gibt es einen anderen Weg?
Über Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Gibt es für die Genion Card S ein Limit? Gehen auch mehr als 2 Karten?
Desweiteren habe ich auch drei Gratisartikel bestellt und am Ende den Trolley bekommen. Und das war mir mehr als genug, was wollt Ihr denn noch alles umsonst haben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wirrkopf
Du bist ja lustig
Also ich bitte darum jedwede Tipps bitte NICHT per PN sondern für alle zugänglich hier zu veröffentlichen.
Zum Thema Gewerbe: Die Beantragung ist unkompliziert und kostet nur ca. 20? € soweit ich mich erinnere.
An "Arbeit" kostet das jedes Jahr bei der Steuererklärung nur ein Zusatzblatt. Wenn man da nichts oder kaum was verdient hat ist das in 3 Min. ausgefüllt.
Das nervigste ist noch das man am Anfang jede Menge Werbeanrufe bekommt da man in irgendwelchen Listen von der Handwerkskammer ider IHK oder was weis ich veröffentlicht wird.
Aber so ein Gewerbenachweis ist immer wieder praktisch.
Und wer wirklich in geringem Umfang Geld verdient und Angst vor den Steuern hat kann sich in der Erklärung ohne Probleme "Arm" rechnen. Internetzugang, Telefon, Mobiltelefon, Fortbildung, Büromaterialien, EDV Ausrüstung usw. kann man alles als Ausgaben verbuchen und das beste: Es gibt keine pauschalen Freibeträge. Jede Ausgabe zählt vom ersten Euro an.
Der letzte Absatz war dann wohl nichts.
Re: Office-Discount
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Hat noch jemand außer 'wakeasgun' eine Abo-Bestätigung von/über office-discount erhalten? Wie lange dauerte das bei euch ungefähr?
Bei mir eine Woche.