-
Tschüss o2!
Nach ganz vielen Jahren ist es nun aus mit uns. Die Angebote zur Verlängerung waren lächerlich und man fühlte sich als Kunde gar nicht richtig gewünscht. Dann macht jetzt jeder eben sein eigenes Ding.
Ich freue mich auf das Netz der Telekom, das hatte ich noch nie. Dank Black Friday gab es ja ganz gute Angebote.
-
Dazwischen irgendein Prepaid. Ich muss noch herausfinden, welcher Anbiete da geht.
-
Also ich habe nun keine Lust mehr. Mein Vertrag läuft in 4 Wochen aus, die Angebote von o2 sind unverschämt. Andere hier bekannten Vertriebskanäle können auch nicht mehr machen, also wird es wohl ein Family & Friends Free L Boost mit Mitnahme meiner Nummer, auf den Quatsch habe ich ja so gar keinen Bock...
-
Moin,
ich benötige auch ein Angebot für DSL 250 (ist verfügbar).
TV nicht benötigt.
Ab 23.04.2022, FritzBox 7590AX wird benötigt.
Danke!
Bin aktuell bei o2, ist gekündigt.
-
Vielen Dank für die Antworten, das hilft mir in jedem Fall sehr weiter!
-
Moin!
Ich habe jetzt 50 Mbits bei o2 und brauche mehr. Telekom und Vodafone haben bei uns 250 Mbits verfügbar. o2 bietet nicht mehr.
Laut meiner Fritz 7490 hat die Leitung aber nur Kapazität für 131 Mbits.
Ist das schon das Maximum beim Super Vectoring?
Weiß das jemand? Danke!
-
Krass, ich hab meinen Vertrag gekündigt zu Dezember, seit heute bekomme ich in der App keine Rabatte mehr als VVL Angebot, bis gestern gab es die noch, wenn auch nicht so gut.
Jetzt gibt es den Free S Online 3GB für günstige 19,99 zur VVL. 😳
Wollen die mich ärgern?
Mit Frank bin ich in Kontakt, es soll aber noch dauern, bis der Algorithmus mir was besseres anbietet. Aber jetzt gibt es gar keinen Rabatt mehr?!
-
Moin!
Der Vertrag ist gekündigt, wer kann mir eine gute Verlängerung anbieten?
Danke!
-
Passt hier zwar nicht rein, aber hat jemand zufällig das Vertrags-PDF für die letzte Auszahlungsaktion von handytick auf dem Rechner und kann mir diese schicken?
War ein Mobilcom Duo S.
Ich habe auch Handytick gefragt, die scheinen aber zur Zeit sehr beschäftigt zu sein
Das wäre sehr fein, weil ich den Vertrag heute dann noch abschicken kann.
-
Hat jemand Ahnung, ob es für Vereine auch kostenlose Konten gibt?