Beiträge von MarkoFFM

Versteh ich nicht so ganz...
    Denn wenn man eine Sicherung macht kann man doch auswählen zwischen

Kontakte, Notizen, Kalendereinträgen, Nachrichten, Benutzerdateien aus dem Telefonspeicher und noch ein paar Sachen.

Hatte alles angewählt, doch jetzt beim Wiederherstellen zeigt er mir nur die Benutzerdateien aus dem Telefonspeicher an, welche ich auf dem Handy wiederherstellen kann, die Kontakte und die anderen Sachen jedoch nicht.

Hat einer von euch eine Idee?

Liebe Grüsse,
    Marko

Hallo,

war bislang ein zufriedener E90 Kunde...
    Wollte gestern Abend den Sprung auf die neue Firmware 210.34.75 wagen!
    Update lief problemlos, habe davor eine Sicherung über die PC Suite von allen meinen Kontakten, Nachrichten, Notizen, Kalendereinträgen, etc gemacht und wollte diese wieder nach dem Firmwareupdate einspielen...

Jedoch vergeblich! Wenn ich die Sicherungssoftware öffne und meine Daten im Handy wiederherstellen will, dann kann ich nur die "Benutzerdateien vom Telefonspeicher" auswählen...

Kann mir jemand von euch helfen? Ist sehr wichtig, denn ansonsten verliere ich alle meine Kontakte (Kalender und Nachrichten können von mir aus auch verloren gehen!)?

Danke im Voraus,
    Marko

Hallo,

bin noch neu auf dem Gebiet des e90.
    Wollte mir gerade ein e90 mit einem vertrag in ebay kaufen, habe dort aber vorher angerufen und gefragt ob es das neue bzw. das alte e90 ist.

Nachdem er mir gesagt hat dass es ein altes e90 gerät noch ist (also das mit den Hardware-"fehlern") kann ich mich jetzt aber nicht entscheiden.

Kann ich damit einfach zum Nokia Service Center gehen und das sie mir die Hardware kostenlos auf die neue umtauschen? Garantie habe ich ja dann volle 2 Jahre.

Oder reicht es zu einem Vodafone Shop zu gehen (ist nämlich ein Vodafone Vertrag mit dabei)? Habe ich dann sozusagen auch die Garantie in jedem Vodafone Shop, auch wenn das Gerät dort nicht gekauft ist aber ein Vodafone Vertrag ist?

Liebe Grüsse,
    Marko

Hallo,

hier habt ihr das Sapphire-Arte Paket mit folgendem Inhalt:

-alle Themen
    -alle Töne
    -animierte Hintergründe
    -Hintergrundbilder

die ZIP Datei ist 12,4 MB gross und liegt auf Rapidshare.

Hier der Link: HIER

Wenn's noch was sein darf, sagt einfach Bescheid!

Liebe Grüsse,
    Marko

Zitat

Original geschrieben von patiarnold
    Naja... da hatte ich wohl mehr Glück.
    Zahle für das Gerät 29€ und monatlich 25€ - also alles zusammen 630€ auf 2 Jahre gesehen, wobei da noch 100 Freiminuten dabei sind.
    Um den Preis kann man sich das Arte doch ruhig mal gönnen, oder? :D

naja, du hast arte, ich habe ein sapphire arte für umgerechnet 730 € auf 2 Jahre....das sapphire arte koste nun mal 200€ mehr...

Hallo Leute...

habe ein Problem...unzwar gehts um mein N95.
    Habe mir bei ebay ein komplettes schwarzes N95 gehäuse gekauft (was der grösste scheiss ist - nach einem tag bröselte der lack auf der oberschale schon ab!).

wollte es dann umbauen - ging auch alles einwandfrei bis es dann zum umbauen des mikros kam.

hab das mikro nicht rausbekommen, hin und her und es dann kaputt gemacht :D

also das mikro ist kaputt und dann auf der anderen seite dieser "goldene draht"(keine ahnung wie das teil genau heisst).

was glaubt ihr würde mich das beim Nokia Service Center kosten? Also die Teile inklusive Einbau?

Danke im Voraus,
    Marko