Beiträge von DeeX

Habe oben genannten Receiver zu verkaufen.
    Er ist gebraucht und leider habe ich die Fernbedienung beim letzten Umzug verloren, jedoch leistet er treu seinen Dienst.
    Da er nun durch einen neuen ersetzt wird, ist er überflüssig und ich würde ihn gerne veräußern.
    Der Receiver steht in Iserlohn, kann aber auch gerne im Raum Bochum übergeben werden.
    Preislich dachte ich an 50€ + ggf VSK.

mfg
    Philip

Hallo zusammen!
    Da ich auf ein Desire umgestiegen bin, habe ich ein Motorola Milestone über, welche ich gerne abgeben würde.
    Das Milestone wurde am 08.01.2010 erworben und es handelt sich um ein Vodafone Gerät.
    Es hat äußerlich, bedingt durch einen Fall leichte (!) Schrammen am äußeren Gehäuse, ist jedoch sonst in hervorragendem Zustand.
    Dem Milestone liege die Gesamte UVP bei.
    Auf dem Display ist eine Vikuiti Folie angebracht.

Ich würde das Milestone gerne verkaufen oder tauschen.
    Zum Verkauf steht es zu einem FP von 280€ + VSK oder Abholung in Bochum und Umgebung oder Iserlohn.

Zum Tausch würde ich es gegen einen LCD Bildschirm (ggf mit Wertausgleich) anbieten.
    Auch würde ich es gegen andere Mobiltelefone (zB, HD2 etc tauschen wollen, einfach mal bei Interesse anbieten...)
    Bilder vom Motorola kann ich gerne jederzeit zusenden

mfg
    Philip

Hallo zusammen!

Ich habe bei mir zum Tausch eine XBox 360° , welche ich leider zu selten benutze und deswegen gerne tauschen würde.
    Zuerst zur Box: Diese ist knapp über ein Jahr alt und wird mit einer 60gb Festplatte geliefert.
    Die xBox ist umgebaut, so dass auch "Sicherheitskopien" von Spielen auf ihr abgespielt werden können ;)
    Ein 2. Controller liegt ihr bei, ebenso wie die gesamte Originalverpackung. Die Box ist nicht im X-Box Live system gesperrt.

Nun zu meinen Vorstellungen (je nach Tauschobjekt versteht sich eine höhere oder geringer ordentliche! Zuzahlung meinerseits):
    Bereit wäre ich die Box zu tauschen gegen:
    -HTC Desire
    -Nexus One
    -SE X10
    -HTC Legend
    -HTC HD2
    oder einen LCD Fernseher, wobei dieser am liebsten in Größen ab 37" liegen sollte;

Die X Box steht z.Zt. in Bochum, kann jedoch auch im Raum MK übergeben werden.
    Bietet mir einfach mal "etwas" bei Interesse an :)

:top:
    mfg
    Philip