Hallo nochmal!
Sorry, wenn ich das ganze nicht voll verstehe, deswegen nochmal die Nachfrage:
Der Vertrag für mich als Privatperson kostet als o2on mit sms flat 50€p.m.
Und hat eine Auszahlung von 300, bei euch im Shop steht das sgs2 für 509€,
Wäre es nicht möglich das ganze ohne Auszahlung in einem rutsch gemeinsam abzuwickeln?
Möchte am liebsten nicht Handy und Vertrag separat mit zeitlicher Differenz beziehen, aber
Noch einen zusätzlicher Aufpreis auf die 229 wäre es mir dann doch nicht wert...
LG... vielleicht geht da ja doch noch was :p, denn gerne pn
Beiträge von DeeX
-
-
-
Hallo nochmal,
Kann es sein, dass in der Liste die Preise für das sgs2 bei Tarif 2 und 3 getauscht
Sind? Im online Shop wird beim o2on mit sms flat ein preis von 229 angezeigt und hier
205€...
(Vorausgesetzt ich überlese nicht wieder etwas)
Falls die 205 doch stimmen, hätte ich doch gerne mal eine pn
Mit zugehörigen Unterlagen diesbezüglich zum ausfüllen, damit das ganze
eingefädelt werden kann
Gruß
Philip -
hey!
Ich interessiere mich stark für den O2 on mit SMS Flat in Kombination mit nen sgs2; koennt ich da in Kombination noch was machen(anstelle der Auszahlung, auch wenn dir ja schon sehr ordentlich ist ;)), wenn ich alles bei euch order? Wäre kein Gewerbetreibender, somit würd es sich um den mit 50€ pro Monat handeln wenn ich das richtig verstanden habe?:top: -edit- wer richtig und alles lesen kann, ist klar im Vorteil :p
Somit hat sich das meiste der Frage ja quasi erledigt
Das ist dann quasi das richtigeda kommen dann doch noch 2 neue Fragen hinzu
- einmal, wie die Bestellung als Privatperson aussähe, reicht es dann "einfach", keine Bescheinigung einzureichen und sonst den normalen Bestellablauf durchzuführen?
-wie schnell ist normalerweise die Abwicklung hinsichtlich Aktivierung, Versand, etc. da abschätzbar für mich sein müsste, wann BASE Flatrates zu kündigen wären, im Falle... -
... danke dann schonmal! Werde mich dann auch mal diesbezüglich informieren, oder hoffen, dass hier ein Händler, der so etwas hat, dies hier liest
-
Hey!viele Anrufe gehen von mir zu ePlus, jedoch kann ich kein Netz kategorisch ausschließen,
weswegen ein Tarif mit Minuten Paketen ohne Netzbindung am liebsten wäre..
Bislang habe ich eine Base Konstruktion mit Internet, sms und über den Einheiten einen Kostenpuffer
Von 50euro, den ich auch regelmäßig ausfahre...
Solch eine ähnliche Konstruktion mit Laufzeit und Handy Subvention wäre mir am liebsten...
Habe auch schon über den o2 SoHo nach gedacht, nur bin ich nicht Gewerbe treibend, sonst wäre dieser wohl für
42,50 auch eine Wahl.. -
*hmm* denn sonst keine Ideen? :confused:
-
Hallo zusammen!
Ich habe hier ein knapp über ein Jahr altes Desire. Dies wurde direkt von T-Mobile bezogen.
Dem Gerät liegen natürlich sämtliche Original-Beilagen samt Rechnung vor.
Ich würde es gerne gegen ein anderes Gerät tauschen, wobei eine Zuzahlung in entsprechender
Höhe meinerseits erfolgen soll. (natürlich auch dementsprechende dreistellige €- Beträge bei dementsprechend neuen Geräten!)
Ihr könnt mir bei Interesse jedes Gerät mit Vorstellungen über Zuzahlungen anbieten, welches neuer ist als das Desire.
Bevorzugt wären für mich neue Android Phones, jedoch könnte mich auch neuere BBs, iPhones etc. anbieten.
Zu dem Desire. Dies hat äußerlich keinerlei Gebrauchsspuren, da es nicht nur in einem Hardcase seit dem ersten Tag steckt, sondern auch das Display zusätzlich unter einer Folie steckt.
Der einzige makel besteht darin, dass sich von den Tasten durch die Benutzung erste Stücke der Lackierung lösen. Der einzige Grund, dass ich das Handy abgeben mag ist, dass ich gerne etwas neueres gegen Zuzahlung hätte, da das Spielkind in mir das verlangt :-pBilder vom Gerät kann ich gerne zusenden und freue mich auf Angebote!
Das Gerät liegt kann je nach meinem Aufenthaltsort im Raum Bochum oder Iserlohn gesehen werden. -
Hey!
Ansich ist der Vertrag richtig, nur denke ich, dass die 250 Einheiten min. um 1 Stunde zu wenig sind, wenn ich meine letzten Rechnungen betrachte, kann mit dem Zusatz noch etwas gemacht werden? -
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem o.g. Vertrag mit dem genannten Gerät.
Dabei sein sollte eine Surfflat ( begrenzt bei 250mb ist egal...),
eine netzunabhängige sms-Flat, sowie min. 250 Einheiten in alle dt. Netze, jedoch lieber mehr.Falls es positiv ist, ich bin Student und könnte dies ausweisen.
Als Heimnetz wäre mir ePlus am liebsten, ich muss mich jedoch nicht zwingend festlegen
und bin für alle offen.Abschlusszeitpunkt egal, je eher desto besser.
Auf eure Angebot freue ich mich!
Philip