-
Hallo zusammen! Nächste Woche Freitag läuft mein Complete Mobil XL mit Handy aus.
Dazu habe ich Spotify momentan gebucht.
Ich würde gerne im D Netz verlängern. Dazu benötige ich eine Allnet Flat und SMS Flat.
Bezüglich Datennutzung sollte es mindestens 2GB LTE sein - gerne mehr - abhängig davon, ob ich Spotify weiterhin über T-D1 laufen lassen; dort wird das Streaming- Datenvolumen nicht angerechnet.
Als Handy zum Vertrag sollte es ein iPhone 6, 64gb sein - gerne silber.
Rufnummer möchte ich mitnehmen.
Eine Immatrikulationsbescheinigung kann ich vorlegen.
-
Liebe Händler,
etwas verfrüht, ich versuche es trotzdem:
ich freue mich über Eure Angebote für eine Allnetflat (Alle Netze, SMS und Internet) im D1 oder D2 Netz+ iPhone5.
Zwar ist mir klar, dass das Gerät noch nichts erhältlich ist, gerne nehme ich jedoch schon Angebote an!
Danke im voraus,
Philip
-
Suche ein oben angegebenes Gerät,
könnte es im Sauerland oder im Ruhrgebiet persönlich in Empfang
nehmen. Sonst per Spedi. Weiß wäre mir lieber, schwarz ist aber auch ok.
Preislich würde ich gerne um/unter 300€ für das Gerät ausgeben.
Bitte alles anbieten
Philip Kowalski
-
*up*
suche kein Handy,
hätte gerne ein Tablet bei ähnlichem Vertrag, auch gerne bei größerer monatlichen Zahlung.
Vorschläge bitte per pn!
-
Hallo!
Habe einen o.g. T Mobile Rahmenvertrag, der verlängerungsfähig ist.
Würde ihn gerne zu gleichen Konsitionen verlängern/ggf auch zu einem der gleichen
Konditionen wandeln und dazu
ein iPad 2 (auch gerne nur WiFi/16gb) oder 10" Android Tablet,
Alternativ auch iPhone bekommen.
Bitte Vorschläge mit benötigter Zuzahlung anbieten!
beste grüße,
Philip
-
HEy!
Kann das nur vollkommen bestätigen, habe soeben eine Liferung von den Jungs bekommen
-klasse Kommunikation hier über die Plattform in PN Form, die nett und unkompliziert war und auch jegliche Fragen aus dem Weg geräumt hat
-top Preise
-schnelle abwicklung
-Verpackung etc. / Versandablauf klasse
Kann dir nur empfehlen! :top:
-
Hey!
Bin bislang schon base Kunde und habe auch den Sicherheitsgurt. Ist es möglich einen bestehenden BASE Vertrag mit handy-Zuschaltung zu "upgraden", da ich die Rufnummer gerne übernehmen würde und auch schon quasi ewig mit dieser Nummer bei Base und vorher bei E+ unterwegs bin, von daher wäre eine einfache Portierung mir am liebsten...
Ansonsten hätte ich gerne mal ein Angebot für ein SGS2 für den Fall, dass ein neuer "her" müsste
mein bisheriger Vertrag ist sms allnet flat+ 200 minuten+internetflat+adac Kostenairbag- das sgs 2 wäre mit dem 15€ I-net Flat/Gerätezuschlag bei mir interessant (und natürlich wieder ADAC Kostenairbag) Bezieht sich dieser dann auch in der Konstellation mit Gerät usw. auch auf 50€
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach zweierlei Dingen:
Zum einen hätte ich gerne einen Handytarif mit Laufzeit wie zB den o2on für 50€, bei dem jegliche Kosten für unbegrenzte Gespräche in alle Netze und sms-flat innerhalb der Grundgebühr inbegriffen sind. (diese 50€ sind auch bei mir zugleich eine gute Richtgrenze, was monatliche Belastung angeht...)
Dieser Tarif sollte mit einem Samsung Galaxy S2 als Handy (gg. Zuzahlung natürlich...) sein.
Zum anderen suche ich einen DSL Vetrag a la Alice ohne MLZ inkl DSL und Festnetzanschluss.
Wenn ich durch den Abschluss beider Verträge bei einem Händler bessere Konditionen bei dem Handy bekomme, wäre dies ein Erfolg für mich, deswegen diese gesammelte Anfrage.
mfg aus Bochum
-
...dann frage ich auch mal nach dem Galaxy S2 nach mit der Bitte um PN
-
Hey!
Der Vertrag ist ja schon einmal Top, aber hast du den auch mit
Allnet Minuten >=250?+ sgs 2?
in kleiner Hoffnung die Anmerkung, dass ich studi bin, falls es etwas bringt...
Wenn dann bitte mal eine pn