Verfügbarkeit
Weiß jemand von euch wie es mit der verfügbarkeit aussieht in Italien. man liest ja immer nur über die schweiz...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verfügbarkeit
Weiß jemand von euch wie es mit der verfügbarkeit aussieht in Italien. man liest ja immer nur über die schweiz...
würde mich alinghi01 auch anschließen, da bis jetzt alle Kreditkarten die ich ausprobieren konnte nicht genommen wurden und ich echt am verzweifeln bin.
Wenn ihr mir eins mitbestellen/bringen könntet wär ich euch sehr dankbar.
Würde euch auch für den Aufwand entschädigen^^
Bitte PN an mich
Rainer
Wär au füa n Macbook oder noch besser n Macbook Air^^
In Augsburg beim nokiashop haben sie ma des Branding kostenlos raus gemacht und auch den ramen mit dem O2 Schriftzug ausgetauscht--> alles kostenlos
Hab grad festgestellt dass es bei mia net nua der akku deckel ist sondern auch der slider. der wackelt leicht. in der unteren rechten ecke im aufgeschobenen zustand, wenn man leicht draufdrückt; und der spalt zwischen oberem und unterem teil ist bei mia auf der rechten seite 1/2 mm oder so größer. Ist nua meins so?? was kann ich machen??? Soll ich es umtauschen oder repaieren lassen, weil ich es erst seit 3 tagen hab.
edit: hab des handy auch nie ruckartig aufgeschoben
Danke!!!!!!!!
Hat geholfen.
Da hört man etz nix mehr:)
Hallo
Is es bei euch auch so dass wenn man auf den akkudeckel drückt, dass der knarckst??