Beiträge von kevink

    Hallo! Super! Jetzt zerfleischen wir uns selbst! Die Botschaft von StephOrn verstehe ich schon. Eventuell sollten wir alle wieder lernen, dass der Internethandel seine Risiken birgt und der Fachhandel vernachlässigt wird. Ich hatte aber noch nie Probleme mit Internetkäufen. Aber die Botschaft ist angekommen und auch absolut berechtigt. StehphOrn hat ja auch zugegeben, dass er ebenfalls bei 7mobile bestellt hat.


    Tribal Sunrise! Sorry! Ich verstehe dich überhaupt nicht! Deine Message strotzt vor Schadenfreude! Erstens wusste ich wirklich nicht, dass 7mobile problematisch ist. Ich habe damals bei chip ihr Zertifikat gelesen. Das war für mich der primäre Grund, dass ich dieser Firma vertraut haben. Erst in Verbindung mit dem günstigen Preis habe ich mich zum Kauf entschlossen.


    Nein, ich habe nicht zu viel Zeit. Ich lass mir nur nichts gefallen. Und ich finde, dass ein Forum ein tolles Medium für Handyfreaks ist, die ähnliche Probleme haben.


    Stimmt! Ich habe Nerven gelassen! Aber anstatt mir gute Tipps zu geben, machst du dich hier über uns lustig. Das ist schade! Eventuell kommst auch du mal in die Situation, dass du andere User brauchst. Erinnere dich dran!

    Dann machen wir halt mal was. Hat schon einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Hamburg erstattet. Mache mit!!!! Was sagen eure Anwälte?Allein ist es relativ aussichtslos! Aber bei mehreren werden wir vollgenommen. Erst ein Päckchen nichts. Dauerndes Hinhalten. Erst geht stornieren. Dann wieder nicht! Dann werden Kunden beliefert Komischerweise nur mit Nachnahme! Ein Schelm wer böses dabei denkt! Nur die Blöden, die schon bezahlt haben gucken doof. Das ist doch kein normales Geschäftsgebaren. Wurde heute fast schon von der Hotline beschimpft!!!!!Und ich war sachlich! War irgendwie auch schon müde! Das Gerät soll die nächsten Wochen nicht lieferbar sein. Dann haben wir Juli. Ist das kein Betrug? Oder? Andere Meinungen?

    Hoffnung für die Vorbesteller 7mobile?


    Nach euren Beiträgen hab ich grad nochmal die Hotline angerufen. Hatte nen voll kompetenten Mitarbeiter dran. Hat lange und gut erklärt. 7mobile hat jetzt angeblich auch mehrere andere Lieferanten eingeschaltet. Auch keine Spur von Arroganz. Hat sich Zeit genommen und sich für seine Firma entschuldigt. Irgendwie unheimlich! (grusel). Angeblich soll mein Gerät Mitte oder Ende nächster Woche kommen. Wär ja zu schön um wahr zu sein. Lassen wir uns überraschen.

    Nie mehr 7mobile


    Ich glaube, dass Dornie es auf dem Punkt gebracht hat. Es ist die Art dieser Firma. Man muss sich nur mal die überheblichen Kommentare zu ihren Lieferschwierigkeiten durchlesen. Geld gespart! Hä? Hab doch noch gar nix. Die arbeiten doch mit meinem Geld! Und natürlich die Regularien des Marktes. Toll!


    Klar! Es gibt Lieferschwierigkeiten! Deswegen hat 7mobile vermutlich nicht noch ganz andere Probleme. Aber ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und rumtelefoniert. Will ja auch nicht ungerecht sein. Rechne mal gar nicht die Geschäfte mit, bei denen du das Gerät sofort mitnehmen kannst ( Äpfel und Birnen?, Ist Marktkauf, Mediamarkt u.s.w nicht Großhändler? Der Marktkauf gibt die Dinger wie warme Semmel weg. Nix 10 Geräte und ich hab mit dem Verkäufer geredet. ). Ich habe lange suchen müssen, bis ich einen Händler gefunden habe, der mir eine Lieferzeit von 2 bis 6 Wochen angab( Wohlgemerkt als Neukunde). Phonehouse. Aber von diesen Firmen bin ich gewohnt (Ist auch nicht mein erstes Handy), dass sie ihre Zusagen einhalten. 7mobile vertröstet ihre Kunden immer um zwei Wochen. Aber jetzt gibt es ja eine neue Taktik. "Ich kann ihnen nicht sagen wann ihr Gerät geliefert wird. Jedenfalls nicht die nächsten Wochen". Hey, ich hab mein Gerät vor über drei Monaten bestellt.


    Lest euch mal durch was Dornie geschrieben hat. Vorbestellungen nicht die nächsten Wochen. Neukunden 2-3 Wochen. Eventuell wird euch dann unser Frust klar!!


    Warum kann 7mobile nicht einfach sagen. Sorry, wir haben uns überhoben. Tut uns leid. Jeder kriegt für fünf Euro ne Handytasche mit. Schon klar, man muss zwischen freien und gebrandeten Geräten unterscheiden. Warum ist niemand in der Lage Auskunft zu geben. Z. B Herr X sie sind auf dem 24 Platz der freien Geräte. Die Woche kriegen wir zwei Lieferungen dieser Geräte. Eventuell kriegen sie es diese Woche. Wenn nicht, bin ich halt auf Platz 9. Aber ich weiß Bescheid! So braucht sich niemand wundern, dass die Emotionen hochkochen!

    Nie mehr 7mobile


    Mensch Rico! Das ist doch die Gelegenheit von dieser ......Firma wegzukommen. Hab es auch schon bei meinen Provider probiert. Klappt nicht. Schade! Deswegen beneide ich dich!


    Find ich auch super von T-Mobile. Vermutlich wollen die nicht mit dieser Firma in Zusammenhang gebracht werden. Ich bilde mir ein, dass sich langsam alle von 7mobile distanzieren. War selbst bei meinem Provider zu merken. Die drucksten total rum. Sinkendes Schiff?


    Ich war bis jetzt bei T-Mobile. Nach dem Fiasko mit 7mobile habe ich viel gelernt. Ich weiß erst jetzt zu schätzen, wie fair T-Mobile immer mit mir umgegangen ist. Na ja, aus Fehlern lernt man.


    Übrigens! Hab heute bei der Hotline angerufen. Hab im März bestellt. Die nächsten Wochen ist nicht mit einer Lieferung zu rechnen!!!! Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke, dann würde gleich wieder die Rechtsabteilung von 7mobile rotieren. Vermutlich die einzige Abteilung, die in dieser Firma noch funktioniert. Traurig!