Hallo! Super! Jetzt zerfleischen wir uns selbst! Die Botschaft von StephOrn verstehe ich schon. Eventuell sollten wir alle wieder lernen, dass der Internethandel seine Risiken birgt und der Fachhandel vernachlässigt wird. Ich hatte aber noch nie Probleme mit Internetkäufen. Aber die Botschaft ist angekommen und auch absolut berechtigt. StehphOrn hat ja auch zugegeben, dass er ebenfalls bei 7mobile bestellt hat.
Tribal Sunrise! Sorry! Ich verstehe dich überhaupt nicht! Deine Message strotzt vor Schadenfreude! Erstens wusste ich wirklich nicht, dass 7mobile problematisch ist. Ich habe damals bei chip ihr Zertifikat gelesen. Das war für mich der primäre Grund, dass ich dieser Firma vertraut haben. Erst in Verbindung mit dem günstigen Preis habe ich mich zum Kauf entschlossen.
Nein, ich habe nicht zu viel Zeit. Ich lass mir nur nichts gefallen. Und ich finde, dass ein Forum ein tolles Medium für Handyfreaks ist, die ähnliche Probleme haben.
Stimmt! Ich habe Nerven gelassen! Aber anstatt mir gute Tipps zu geben, machst du dich hier über uns lustig. Das ist schade! Eventuell kommst auch du mal in die Situation, dass du andere User brauchst. Erinnere dich dran!