-
Hitzeproblem kann's nicht sein, und mit der SIM stimmt auch alles. Außerdem ist es ja immer nur nachts, und auch erst seit 3 Tagen bzw. Nächten. Habe das Telefon jetzt seit über einem Jahr, es ist in erstklassigem Zustand und ich hatte noch nie Probleme damit.
Wegen O2... seit ca. 1-1,5 Monaten kommt's vor, dass es mir trotz vollem Netz während einem Telefonat die Verbindung unterbricht :confused: Wenn ich manuell zu T-Mobile schalte, ist das nicht. Und manchmal kommen SMS erst mit 1-11stündiger Verspätung an :mad: Habe das an O2 gemeldet, sie wollten genauere Daten...
Kommt Euch das bekannt vor?
-
Hallo,
Sorry für den evtl. etwas wenig aussagekräftigen Titel, und vielleicht gibt es dazu auch schon einen Thread, aber ich habe in der Suche nichts Vergleichbares gefunden, da das Problem etwas kompliziert ist.
Seit genau 3 Nächten kommt es bei mir jede Nacht zwischen 2:30 und 7:00 morgens vor, dass das O2-Netz total zusammenbricht (obwohl ich zum Schlafengehen vollen Netzempfang hatte und das Telefon logischerweise während der Nacht nicht bewegt wird), so dass im Anschluss daran das Handy (Nokia 7210) abstürzt --> ich kann es nicht mehr ausschalten, Displaybeleuchtung geht nicht, reagiert auf keinen Tastendruck. Manchmal erscheint auch "SIM Karte einsetzen".
Kann mir jemand helfen? :confused:
-
Weiß jemand, wie man MP3s zu MIDIs konvertieren kann? Oder kann man irgendwo einen kostenlosen Konverter runterladen?
Grüße,
A.
-
So... soweit ich das mitgekriegt habe, kann man von T-D1 Deutschland noch keine MMS ins finnische Mobilfunknetz (respektive Radiolinja) stopfen, oder? Zu Sonera auch nicht, gell? Das hier (http://www.t-mobile.de/picture…ing/1,2549,3728-_,00.html) bezieht sich nur auf Roaming... Oder bin ich jetzt total blöd???
Irgendeine Idee, wann man auch in ausländische Netze MMS versenden kann???
Grüße,
A.
-
Unter http://nds1.nokia.com/phones/f…_Guide_PC_Suite_51_de.pdf ist erklärt, wie man das Infrarot für das 7210 konfigurieren muss. Das hat dann geklappt. Und dann hatte ich plötzlich den 7210-Ordner da und alles funktioniert bisher
Betriebssystem: XP Pro
Gute Nacht :o
-
*siegbrüll* Ich habe die Infraroteinstellungen geändert, jetzt gibt es einen Ordner namens "7210" und da kann ich dann auf meine Gallerie zugreifen *aufdemtischrumhüpf* :D:D:D:D
Hoffen wir, dass das auch mit der Kamera funktioniert :p
Danke an alle, die mir so geholfen haben *dankesag*
:top:
MfG,
A.
-
Tja, ich hab jetzt die Version 5.1 installiert, vorher die 5.0 deinstalliert und die Registry gelöscht. Das Infrarot erkennt das 7210, der PhoneEditor funktioniert besser als je zuvor, nur sind alle Gallery-Ordner im PhoneBrowser leer. Heißt: ich kann wieder nicht auf meine Bilder im Telefon zugreifen... Was jetzt? :mad:
-
Ich habe die PC Suite 5, und das Infrarot funktioniert auch super für Bilder und Töne. Leider nur in die Richtung PC --> Telefon... In den Programmen finde ich auch keinen Menüpunkt, wo man in die Gallerie des 7210 kommen könnte...:(
-
Wie kann ich vom 7210 aus Bilder, die mit dem Kameraheadset gemacht wurden, auf den PC übertragen? Da die Auflösung mit 640 x 480 rel. groß ist (Telefon selbst hat nur 128 x 128), nehme ich an, dass das irgendwie möglich sein muss.
Wer kann mir helfen? :confused: