Hallo
Ich habe seit Oktober 2003 den O2-Genion-Tarif mit 125 Frei-SMS pro Monat (noch auf Kontingentbasis, also auch SMS ins Ausland inkl.). :cool:
Jetzt wird's bei mir langsam Zeit zur Vertragsverlängerung, und O2 hat mir heute Post geschickt mit den Verlängerungsmöglichkeiten (Gesprächsguthaben oder Handy).
Nun habe ich 2 Fragen:
1. Ändern sich meine Tarifkonditionen (also: Verbindungspreise und Frei-SMS), bzw. werde ich dann auf die neuen O2-Tarife umgestellt (wie das bei Vertragsübertragung der Fall wäre) ? :confused: Es steht zwar im "Kleingedruckten" "Ich erteile den Auftrag gemäß der bisher geltenden Preisliste...", möchte aber sicher gehen, dass da nicht plötzlich was geändert wird, z.B. meine Inklusiv-SMS ins Ausland gestrichen werden. (Habe diesbezüglich bereits an O2 gemailt, leider noch keine Antwort bekommen)
2. Hier steht, dass ich einen "Aktionsbonus in Höhe von 30 EUR " auf meine Gespräche angerechnet bekomme. Und bei einer Vertragsverlängerung im Internet noch zusätzlich ein Gesprächsguthaben in Höhe von 10 EUR .
Die 10 EUR werden nur auf Inlandsgespräche angerechnet, ich nehme an, mit den 30 EUR verhält es sich gleich.
Frage: wie lang ist dieses Gesprächsguthaben denn gültig? Wird das nur einmal angerechnet oder ist das z.B. 1 Jahr lang gültig? :confused:
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Grüße,
Amaran