des kann ich ned genau sagen^^
bei solchen nummern bedeutet das eig. branding^^
allerdings weis ich jetzt ned ob des wirklich ne gebrandete version is^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
des kann ich ned genau sagen^^
bei solchen nummern bedeutet das eig. branding^^
allerdings weis ich jetzt ned ob des wirklich ne gebrandete version is^^
musste gucken, wenn du *#0000# eingibst erscheint ja dass:
v4.0723.2.0.1
06-06-2007
RM-133
(c) Nokia N73 (01(ist die numma des europackages also euro 1 in meinem fall ))
wie geil^^
Zur info:
Changelog gibt es anscheinend noch keinen ( glaub ich halt )
Hy,
wusstet ihr das schon??
Endlich gibt es mal ne neue Firmware für das Nokia N73:
v4.0723.2.0.1
06-06-2007
RM-133
(c) Nokia N73 (01)
----------------
mir kommt vor, das die neue version viel schneller reagiert als der vorgänger, und dass ein neuer musicplayer hinzugefügt wurde^^ ( der was in der music edition dabei war ist nun in der normalen verfügbar )
und auch im bereich der kamera ruckelt das bild nicht mehr so stark wie vorher, sondern es wird eher ein leichtes überblenden zwischen den frames bemerkbar gemacht ( hab die aufnahme in meinen zimmer gemacht, obs jetzt wo anders auch so is weiß ich nich^^ )
Naja, am besten ihr ladet euch also die neue version runter
thx^^
so, jetzt hab ich mich ma 2 stunden hingesetzt um die firmware raufzukriegen, und siehe da, der trick hat einmal wirklich funktioniert^^
Beim versuch die Internet Edition auf mein handy zu bekommen hats nich geklappt, aber so gehts^^
Thx fürs erste ma^^
Moin moin,
hab diesen Thread hier entdeckt und dachte gleich, hier müssen ein paar Fodos rein xD
Ne, scherz, also, hier hab ich ein paar Aufnahmen mit meinem N73 ( 3.0.0713.1.0.2 ) geschossen.
Also bei diesem Bild hab ich Versucht ein bisschen mit dem Belichtungsausgleich zu spielen. Aber iwie kommt mir das Foto so komisch Gelblich vor, vielleicht liegts ja am Objektiv von Zeiss.
Hier hab ich mal schnell ein Foto im Automatikmodus gemacht, hinten seh ich etwas Bildrauschen, und die Belichtung sieht auch nich so toll aus xD
Hier hab ich ne Serienaufnahme gemacht, im Kino, aber ich hab mich beeilen müssen, weil ich sonst den Film verpasst hätte *totlach*
Naja, gebt dazu mal euren Kommentar ab^^
MfG Chain Master
So, jetzt hab ich eig. nurmehr noch ein Problem.
Welchen Product Code nutzt die Japanische version der n73 me?
Kann mir jemand sagen wo man Productcodes herbekommt?
oder kann mir jemand hier gleich den Product code ansagen?
Bitte um antwort.....
okay^^
Okay, ich probier dann das ma mit der japanischen version, wenns nacher noch immer ned geht, dann geh ich auf jeden fall ins NSC^^
Okay, thx erstmal für die beratung^^
Danke!
Dass anfordern hat zwar fast 1ne woche gedauert, aber egal....^^
Die einstellungen funktionieren, auf jeden fall^^
danke
Ja das eben funktioniert eben nicht.
Es steht immer dass die aktuellste auf meinem phone drauf is...
....also gibt es da etwa noch andere lösungen oder muss ich doch auf die kommende warten?