Beiträge von ChainMaster

Hy!

Also, nach nem falsch geschriebenen Text und nem' Problem mit dem CPU-Kühler ( weis ned was ma pc da mit den Texten macht die ich hier eingib^^ ) hab ich wieder ein sehr großes Prob^^

Also, ich red hier nichma drum rum:

Wenn ich meine Externe HDD ( WDC3200JB ) einschalte, dann geht sie nach 5 Sek. mit nem lauten Pfeifer aus....

.....weiß zwar ned was da los is, es sind aber sehr viele Wichtige Daten oben ( Backup Informationen, Musik die ich ned am PC hab,.... ect. )

Deshalb die Frage:

Weis hier jemand etwas damit ich dass Problem los werde??

Hy!

Auf meinem Notebook ( Hauptrechner, Fujitsu-Siemens Amilo Pi 1536, Win XP MCE 2005 ) habe ich Microsoft Office 2007 Standard installiert.
    Bis jetzt lief ja auch alles ganz Okay, doch nach einem Word 2007 Update geht garnichts mehr ( V 12.0.6014.5000 ).
    Es erscheint nurmehr noch der Splashscreen:

Und danach, ja, was ist danach eigentlich?!?
    Nix, garnix mehr-,-
    Auch eine neuinstallation bringt nichts!
    Nach einer deinstallation versuchte ich alle Dateien die mit Office zu tun haben zu löschen, aber ohne erfolg.....

....nach einer erneuten installation wieder das gleiche, selbst ohne die Installation eines einzigen Office 2007 Updates....

...gibt es hier vielleicht bereits ein Patch dass zur verfügung gestellt wurde?

MfG: C.M.

Ich hab da mal jzz schnell geguckt und den ausgebaut........

............nix verstaubt, ganix...........^^

Und ich denke nich das der wert falsch ausgelesen wurde, denn wenn es so wäre, dann wäre ja mein relativ junges Socket A Mainboard ja schon im ***** ( ihr wisst scho^^ )

Hy!

Diesmal muss ich nicht im Bereich des Handys, sonder im Bereich der Hardware ein sehr großes Problem mit meinem zweit PC vermelden:

Und hier die Story dazu:

Wie immer stöberte ich im Internet nach Tipps für mein Handy.
    Mir fiel zuerst auf das mein PC immer lauter wurde bis es dann unerträglich wurde.
    Obwohl ich in nem' gut Klimatisiertem Raum sitze war ich schon sehr überrascht,
    ich dachte mein GPU-Lüfter sei wieder dahin^^
    Als ich danach in das BIOS guckte dachte ich seh nich richtig:

CPU-FAN: 10428 RPM (!!!)

Also einen Ferrari-Motor hat mein PC nicht gerade, aber knapp 11000 RPM?!?
    Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit meinem PC, und dann sowas!
    Arbeiten is bei diesem Geräusch schon fast unmöglich!

Aber dies Betrifft eigentlich nur den CPU Kühler!
    Beim Systemkühler steht folgendes:

SYS-FAN: 3042 RPM - Also eigentlich noch ganz OK!

Hier die Daten meines Zweit - PCs:

AMD Sempron 3000+ ,,Barton'' 2.000MHz
    2 GB OCZ Memory
    nVIDIA 7300GS AGP

-------------------

Wenn mir jemand Helfen kann bitte sofort melden!!!