-
Hallo TT-Gemeinde!
Ich suche seit neuerem ein Programm, mit denen man eine Datei so oft man will duplizieren kann!
Ich meine halt ein Programm, bei dem man eingibt wie oft man die Datei duplizieren will und das Programm erledigt das dann.
Google hat mir nichts brauchbares ausgespuckt!
Danke im Vorraus!
-
Also wenn das Ding so auf den markt kommt wird das mein N95 Nachfolger!
Der Cam Mechanismus sieht schon ziemlich nach Casio aus, also es gab mal glaub ich eine Casio ( oder Nikon, weiß nicht mehr ) die so einen öffnungmechanismus hatte Wäre eine alternative und würde wieder einmal ordendlich Platz Sparen ( siehe N95-1 und den öffnungsmechanismus )
-
-
Vielleicht irgendetwas chemisches das reagiert?
Anders kann ich mir das nicht erklären......
-
Tja mein HP ist jetzt bald 5 jahre alt und schon ziemlich, naja, defekt
Die Rote birne hat schon was
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Iiiih!Norton!
Was ist so schlimm daran?
Dein Mausgeschmack ist garnicht so schlecht!
Ich mag Razer aber irgendwie nicht, keine Ahnung warum, ich kann die Marke absolut nicht leiden, aber naja, jeder hat halt seinen Geschmack :p
EDIT:
Es war nicht Norton, sonder die Platte die kaputte
-
Danke
Achja, mir ist gerade aufgefallen das da ein ding auf dem Drucker liegt was ich nicht oben haben wollte
-
Na dann zeig ich mal meinen Arbeitsplatz her
Also als erstes der Bereich, bei dem ich am liebsten Arbeite
......dann mein Notizbuch...........
........dann folgt die meist genutzte peripherie meines Computer: DER DRUCKER!
Und was natürlich nicht fehlen darf: Das was sich unter dem Tisch abspielt:
Meinungen erwünscht!
MFG
-
Wahrscheinlich wird Nokia hier zwei verschieden Zellen-Fabriken in China haben die unterschiedliche Aufschriften haben! ( die eine wird halt den Text nicht richtig schreiben können )
Edit:
Ich hab jetzt einmal gerechnet, also:
Wenn der untere ein Li-Ion wäre, und der Obere nur ein Update des ''Serienmäßigen'' BP-6MT wäre, dann hätte der untere keine 1050mAh. ( Wegen der Energiedichte, allerdings hab ich da zu wenig in Physik aufgepasst )
Ein Li-Ion hat dann inetwa zwischen 850-900 mAh, wenn nicht weniger. ( 600-700 mAh )!
-
Wenn beide Originale wären müsste der untere BL-6MT heißen ( BL = Li-Ion ; BP = Li-Polymer ) also kann der obere nur das Original sein