Stimmt leider doch:
Beiträge von GrandMasterLW
-
-
Senseo leider nur für Neukunden
-
Bin ich der letzte? :o
-
Naja morgen haben sieja noch... Vielleicht ist es dann ja erledigt!
-
Na klar hab ich mich gemeldet Ist aber vor ein paar Tagen noch in Bearbeitung gewesen laut dem Online Chat der Neckermänner...
Und Ende Februar ist Montag dann auch vorbei.
-
Wartet noch wer auf Antwort von Neckermann? Bei mir bisher keine Regung, im Kundenkonto steht auch noch immer der Fehlbetrag, langsam wirds knapp!
-
Eine Sammelbestellung über Flatty nächstes Jahr? :top:
-
Die Anfragen des Versandhandelts verschwinden aber nach einer gewissen Zeit, daher bei dir, bug78, nicht mehr ersichtlich.
-
Also die Schufa Auskunft wurde bei mir definitiv nicht abgerufen, habe gerade nachgesehen, dort war nichts aufgeführt.
-
Nur mit so einer Aktion zu werben, dass die Weihnachtsgeschenke rechtzeitig ankommen und die Bestellung OHNE eine Rückmail (die ich bisher nicht erhalten habe) nachträglich zu stornieren, aus welchen Gründen auch immer, halte ich für sehr grenzwertig! Dann könnten sie ja alle Artikel mit dem Wetten-Symbol versehen, egal ob vorrätig oder nicht und nachträglich wegen nicht vorhandener Bonität in der Lieferregion bei allen stornieren.
Und dass z.B. ein 14-jähriger nicht für z.B. 2000€ bei Neckermann auf Rechnung einkaufen kann, ist mir klar und auch völlig gerechtfertig aber einem Bestandskunde (mit positiver Bonität) seine Bestellung nach dem Fest zu stornieren ist eine Frechheit.