inwiefern kontrollieren die denn den studenten status? erfahrungswerte?
Beiträge von BobDobalina
-
-
danke für den tip sotel, aber der verfügbarkeitscheck von t-com spuckte aus:
"Entertain Basic mit DSL 6000 (mit bis zu 3072 kbit/s möglich)"Alice ist wie gesagt gar nicht möglich bei mir. Eigentlich will ich entweder weniger zahlen für die 3mbit oder 6mbit/16mbit für die 49,95.
-
Ich habe im Moment Call & Surf Comfort I, zahle dafür 49,95 im Monat und kann im Januar kündigen. Technich möglich sind nur 3Mbit, obwoh ich für 6mbit zahle, was natürlich Mist ist. Alice z.b. gibt es bei mir nicht.
Hat jemand einen Tip wie ich mehr herausholen kann? Wechsel zu einem anderen Anbieter, oder ein Tarifwechsel innerhalb der T-Com damit die GG sinkt, eine Auszahlung vielleicht drin ist oder ich Miles&More Meilen z.B. bekommen könnte?
Bin für jeden Tip offen. UnityMedia scheint ja noch eine Alternative zu sein für 30€ monatlich? Vodafone geht auch nur mit T-Com Anschluss hier, bringt also nicht viel...
Im Zweifel verlänger ich halt auf C&S II für 44,95 im Monat, aber so richtig glücklich macht mich das nicht.
-
ich nehme an er meint relax50 mit handy für 19 euro und 150 sms.
Das wären dann 15 euro für 150 sms, was dem ganz normalen preis für das sms150 paket entspricht :lol:dann noch 10% rabatt wegen dem RV bei Relax50?
hat jmd schon mehr als 100 euro guthaben für nen wechsel rausholen können?
-
-
da weiss doch eine hand nicht was die andre macht bei t-mobile, wäre nicht das erste mal. vielleicht ist es aber auch eine richtlinie aus kulanz für company tarif kunden, weil der tarif wegfällt. ich war schon im januar bei verlängerung aus dem company basic in den relax50 gewechselt (mit nem schönen guthaben als bonus) und nun wollte ich vom relax50 in den b.smart mit handy.
-
Mir wurde gesagt ein Wechsel in den Business Smart sei nicht machbar vor Ende der Vetragslaufzeit, also auch bei Business Smart mit Handy (Heisst offenbar nun Business Smart und der alte Business Smart eco). Wenn man Glück hat, macht ein ahnungsloser Call Center Mitarbeiter es vielleicht trotzdem.
Das mit dem N95 habe ich nicht ganz verstanden. Du hast angerufen und gefragt ob du ohne jegliche Vertragsänderungen/-verlängerungen das Nokia N95 kaufen kannst und die haben es Dir zugesagt für 200 Euro?! Würde mich schwer wundern...