Beiträge von BobDobalina

    Ich suche zur Zeit ein 17" Notebook unter 600 EUR mit mindestens:


    Intel Core 2 Duo mit min. 2,2 GHz und 2mb cache (oder I3 / I5 aber wird schwer unter 600 EUR)
    4gb Ram DDR2 (DDR3 wird wohl auch schwer unter 600 EUR)
    Grafik mit eigenem Speicher, HD tauglich, Spiele nur bedingt notwendig
    320GB Festplatte
    LAN 10/100/(1000 wär schön muss aber nicht)
    WLAN b/g/n
    DVD Brenner
    Speicherkartenlesegerät
    Webcam+Mikrofon integriert
    HDMI
    Windows 7
    (bluetooth wär schön muss aber nicht)


    Folgenden Laptop gibts ab 579 EUR Compaq Presario CQ71-411EG :


    http://h10010.www1.hp.com/wwpc…9318-4074265-4115764.html



    Ist das ein gutes Angebot oder gibt es aktuelle Schnäppchen die besser sind?

    so, Eplus ist leider trotz besserer Konditionen kein Thema, Abneigung gegen das Eplus Netz. Aber das muss jeder selber wissen...


    D.H. wenn jemand ein Angebot hat für einen original T-Mobile Relax 50 Student Vertrag mit W580i in der Farbe "Urban Grey" mit Auszahlung wäre ich ganz Ohr.
    Spielt wahrscheinlich keine Rolle, aber SMS300 oder SMS500 wird dazugebucht werden.


    (audioelektronik z.b. hat zwar 180 EUR Auszahlung zu genau dieser Kombination, aber leider nur noch weiße W580i...)

    Ich sehe den T&M 1000 all-in auch (leider) als unschlagbar an wenn man wirklich diese Einheiten nutzt. Ich bevorzuge zwar klar T-Mobile, bzw. das D1 Netz, aber mit 100 Minuten und 500 SMS ist es nicht so flexibel und bietet zudem weniger.
    Gibt es denn noch bessere Angebote als bei Obocom mit diesem Vertrag? Gibt es gute Erfahrungen mit Obocom? Vielleicht gibt es auch Angebote direkt aus dem Forum?

    Erstmal danke für die Beratung, ich denke schon in diesem Fall an einen Laufzeitvertrag, kein Prepaid. Obwohl der Auto-Mobil ganz nett mit SMS Flat ist, fehlen mir bei dem Preis doch die Inklusivminuten in alle Netze.


    Als im Moment am besten geeignet sehe ich


    - Relax 100 Student + Relax SMS 500 kommt auf 52,50 EUR inkl. Handy


    - E-Plus Time & More 1000 All-In mit Code25 auf 46,50. exkl. Handy
    (All-In 500 habe ich nicht gefunden auf der Eplus Seite)


    Der Eplus Tarif hat sicherlich mit 1000 "Einheiten" zu 600 "Einheiten" mehr zu bieten, ist aber ohne Endgerät. Dafür 144 EUR Preisvorteil über 2 Jahre gerechnet.


    Vodafone hat nichts vergleichbares?

    Hallo,



    die Schwester meiner Freundin wartet nun seit sage und schreibe 7 Wochen seit Vertragsabschluss für Surf&Phone 2000 Komplett @ 29,99EUR bei 1&1 auf diesen Neuanschluss und 1&1 kann dazu immernoch keinen Schaltungstermin nennen. Ist das normal? Zudem kam die Auskunft das die Frist zum Vertragsrücktritt abgelaufen sei. Sind andere Anbieter schneller bei Neuanschlüssen? Es war vorher also gar kein Telefonanschluss vorhanden. Die Hotline meinte Sie können auch nichts machen, nur warten und kann auch keine Aussage machen ob das noch weitere 4 Wochen dauert. Das ist doch langsam eine Farce.


    Gibt es ähnlihe Erfahrungen? Ist Arcor z.B. schneller?
    Kann man da irgendetwas unternehmen als Endkunde?


    Danke.


    Gruß
    Bob

    Danke für die Hilfe, werde mich über diese 3 Tarife mal schlau machen. Die Vodafone Superflat ist denke ich jedoch zu teuer für ein Ausbildungsgehalt. ;) T-D1 Relax 50 für 19 EUR + 35 EUR für 500 SMS geht ja auch noch mit 54 Euro inkl Endgerät. Bei Congstar ist wiederum kein Endgerät dabei, oder?


    Falls das hier im falschen Forum gelandet ist, tut mir echt leid. Dachte es könnte ja auch ein Vertragshändler direkt ein Angebot machen ;)

    Hallo,


    suche für die kleine Schwester meiner Freundin (20 Jahre alt, in der Ausbildung) einen Vertrag mit 500 SMS oder eine SMS Flatrate in alle Netzte. Gibt es so etwas überhaupt? Wie kommt man sonst am günstigsten weg bei dieser Menge an SMS in alle verschiedenen Netze und u.U. noch einigen Inklusivminuten in alle Netze? Kann ruhig mit 24 monatiger Laufzeit sein.


    Für Hilfe wäre ich dankbar. Habe selbst nur Ahnung von T-D1 mit RelaxSMS, aber die gehen ja nur bis 300 Stück.


    Gruß
    Bob