Kann mal jemand nen link zu so nem thema geben?
Beiträge von Jann
-
-
Mal ne Frage: Was ist von Leuten zu halten die einem 10 Ipod Minis für 500 euro verkaufen wollen? Versandfrei und bezahlung erst nach Lieferung... Aus nem anderen Land? :confused:
Wär ja mit zoll immernoch hammerbillig... :eek:
-
mist... des bringts irgendwie nicht, wenn ich die Zeitung nicht lese...^^
-
cool... wär echt super...
war aber dann ne teure Zeitung oder?
-
Hi, wo gibts den am billigsten? hab ihn bisher nirgends unter 174euro gesehen? Gibts den zufällig als Prämie für irgend ein Abo oder so was in der Art?
thx für die Auskünfte....
-
Hi, kennt jemand den HSTN-shop? (http://www.hstn.de)
Hab letzen Sonntag dort was bestellt und sofort online überwießen. Bis heute steht im Bestellstatus immernoch "warten auf Geldeingang". Hab auch schon ne mail geshcikt, auf die ich keine Antwort bekommen hab.
Wurd ich beschissen oder ist der Betreiber nur im Urlaub?
-
Hi, vieleicht kennt sich da ja jemand aus: Also ich will als Bedienung in so irgendner Bar arbeiten (als Nebenjob halt).
Wie kommt man am besten an so nen Job? Einfach bei den Bars anrufen und fragen? Oder besser vorbeigehen?
Und welche Uhrzeit ist zum Anrufen/Vorbeigehen zu empfehlen?
-
Nein, also mir gehts eingentlich um nen Cd player... unser altes hat keinen cd player...
oder gibts auch cd-player für autos wo kein radio eingebaut ist?
-
Hi,
kann man zwei Autoradios ins Auto einbauen? Wir haben nen Toyota Corolla falls das irgend wen interessiert...^^ und da ist schon ein Autoradio eingebaut, in den ein navigator integriert ist. Kann das also nicht ausbauen.Ein weiterer freier Schacht ist aber noch da...
Also was meint ihr dazu?
-
Hi, hab so zwei ganz normale Boxen, die normal am nem verstärker angeschlossen waren. die haben also bei son zweiadriges kabel dran, wo am ende keine anschlüsse oder irgendwas dran sind... also einfach nur am ende son bissel abisoliert.
Kann ich die irgendwie an den Computer anschließen? Wenn ja was brauch ich dafür?
thx