Hallo,
kann mir da einer ne gute Seite empfehlen? Suche nen Nebenjob neben der Uni so auf 400 Euro basis.
Hab aber bisher keine gute Seite gefunden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir da einer ne gute Seite empfehlen? Suche nen Nebenjob neben der Uni so auf 400 Euro basis.
Hab aber bisher keine gute Seite gefunden...
Hallo, ich bräuchte irgend ein Tabelle oder so wo beschrieben ist mit welchen Fingern, man welche Sonderzeichen und Zahlen auf der Tastartur optimal bedienenen kann (nach dem 10 Fingersystem)
thx
Mit nem Hammer habs ichs schon versucht... dabei geht aber nur der eigentlich knopf kaputt...
Hab jetzt auch nur noch einen Knopf... also den will ich nicht auch noch zerhämmern...
PS: hab die hose schon zu lange um sie umzutauschen... aber wenn da schon ersatzknöpfe dabei sind, muss das ja auch irgendwie gehen..
Hallo, vieleicht weiß das ja hier zufällig jemand:
Ich hab ne Jeans von Timezone, die statt nem Reisverschluss so Knöpfe hat. Jetzt ist einer dieser Knöpfe leider abgebrochen (was ja schon bisschen blöd ist für ne 75euro hose). Es ist allerdings ein Ersatzknopf dabei besteht aus zwei Teilen: einmal der eigentlich Knopf und einmal son Stift, den man von hinten durchsteckt und dann irgendwie befestigt.
Und genau das ist auch meine Frage: Wie macht man das Teil fest? Braucht man da irgendein Werkzeug? Muss ich nen Timezone Shop suchen? Oder muss ich die Hose einschicken?
Hallo, da ich für die Uni ein Notebook benötige (zum programmieren und solche Sachen) hab ich mir überlegt ein Powerbook zu bestellen.
Fragen:
1. Was sind die Vor und Nachteile?
2. Kann ich das bei Apple bestellen, zwei Wochen testen und wenns mir nicht gefällt zurückschicken? (Ist das moralisch und rechtlich vertretbar? :))
3. Warum gibts das Powerbook 12" hier so günstig: http://www.gravis.de
Das kostet bei Apple ja 250 euro mehr...
EDIT by SG: Link editiert.
Hi, ist jetzt nicht so, dass der dreckig ist... da ist irgendwie wasser hinter die scheibe gekommen... und das befindet sich immer noch dort..
Hi, da mir ne Flasche in meiner wasserdichten Tasche ausgelaufen ist, stand mein Notebook ein weilchen unter Wasser. Hab ihn jetzt nen Tag trocknen lassen und er funktioniert noch... nur leider sieht der Bildschirm jetzt total fleckig aus...
Kann ich da was machen? Oder geht das Weg, wenn er noch ein weilchen trocknet? :mad:
Ok, dankeschonmal.
Würde auch ne neue Firmware das Problem lösen?
Und was bedeutet das jetzt genau? Wie kann ich das ändern?
Hi, hab ein K700i und immer wenn ich jemanden anrufe ist die Nummer unterdrückt...
Wenn ich unter Einstellungen/Anruf-Info/Nr. zeigen/aublenden "Nummer zeigen" auswähle, ändert das Teil sich automatisch wieder auf "Netzstandart" um...
Ist das ein Bug oder was kann man da machen?