-
Hi,
also ich hab bei ebay nen Handy vertrag abgeschlossen um günstig an ein Handy zu kommen. Dann wurde mir aber irgend so ein Zusatzpack berechnet. Hab mich darauf hin beschwert und die 75 zuviel gezahlten Euro gutgeschrieben bekommen. Problem ist nur, dass ich die Karte noch nie benuzt habe und auch nicht vorhabe, sie zu benutzen...
Habe ich ein Recht, dass sie mir den Betrag auf mein Konto zurücküberweisen müssen?
-
Gibts das w850i jetzt eigentlich auch in schwarz? ich seh überall bilder nur find ichs nie... will meinen vertrag bei o2 verlängern und würd das ding lieber in schwarz haben...
-
Hi, will mir ein neues Handy holen. Entweder das V3i oder das KG800. Werde das Teil nur für SMS und telfonieren benutzen... Welches der beiden könnt ihr mir empfehlen?
Wie siehts mit der Klangqualität aus? Hab gehört das KG800 soll recht schlechte Sprachqualität haben... ist die Sprachqualität vom V3i besser?
-
Oder gibts das auch in schwarz oder so?
-
Gibts sowas? Also nen Vertrag mit z.b 5 Euro GG wo man ein V3i dazu bekommt?
-
Was ist denn die günstigste Variante? Vertrag bei ebay?
-
Hi,
da meine Handy (K700i und sein Joystick) den letzten Nerv rauben, brauch ich ein neues Handy. Leider läuft mein Vertag noch ein Jahr. Jetzt wollt ich mir halt nen neuen Vertrag mit Handy holen. Gibts bei irgendnem Provider nen Vertrag für Studenten mit geringen Fixkosten (GG, MU)? Die Gesprächskosten und alles sind egal, da ich den dann sowieso nicht benutzen werde...
Habt ihr ein paar Tips für mich?
-
Sollte ich das besser bei O2 oder bei Sony Ericsson reklamieren?
Und hab ich überhaupt noch Garantie nach einem Jahr und zwei Monaten?
-
Ist ca 1 Jahr und 2 Monate alt...
-
Hallo,
bei meinem K700i funktioniert der Joystick pracktisch nicht mehr und wenn ich das Teil laden will, muss ich ungefähr 5 Minuten am Stecker wackeln, bis es endlich anfängt zu laden...
Das ist doch ein Umtauschgrund oder nicht? Zu mir hat jemand gemeint das wären Verschleisserscheinungen und da tauscht Sony Ericson nicht...
Stimmt das?