Beiträge von Jann

Hallo,

was haltet ihr von Gewinnspielen (im Internet beispielsweiße)? Habt ihr schonmal was gewonnen? Denkt ihr man hat wirklich ne Chance was zu gewinnen oder ist das meist nur zur Adressenbeschaffung?

Bin auf eure Meinung gespannt....

MfG
    Jan

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Also was da läuft halte ich schlicht und ergreifen dfür Betrug!!!! Hast du dir mal den Beschreibungstext genau durchgelesen? Da versteigert er zwei Handys, und nur eines ist das P800, das andere ein popeliges 8310. Du darfst raten welches du bekommst!!

Echt, bitte, macht euch die Mühe und lest euch die Beschreibungen durch bevor ihr hier vermeintliche Schnäppchen postet! Das ist im Sinne aller mitlesender, die nicht beschissen werden wollen!

Ist sowas überhaupt legal? Oder fällt das unter Glückspiel oder was?

Hallo,

also wie ist das eigentlich. Wenn ich ein Paket oder Päckchen (oder wie auch immer) unversichert verschicke und der Empfänger behauptet, es sei nie bei ihm angekommen. Kann ich dann irgendwie beweißen, dass ich es abgeschickt habe?

Wie ist das eigentlich mit der Probefahrt, wenn das Auto abgemeldet ist?

Und wie ist das mit der Abholung? Da muss ich es ja auch irgendwie anmelden...

Hallo,

also ich hab jetzt seit zwei monaten meinen führerschein und überlege mir nun ein auto (bei ebay vieleicht oder wo bekommt man noch günstig autos?) zu kaufen. Leider kenne ich mich mit Autos und was dazu gehört nicht so wirklich aus. Also hier mal ein paar Fragen:

1. Was für ein Auto würdet ihr empfehlen (bis max 3000€)? Gebraucht natürlich...
    2. Was muss ich beim Kauf beachten?
    3. Wie hoch sind die Folgekosten? (Steuern etc)

Danke für eure Antworten!