Hi,
kann man diese Zinktabletten irgendwo günstig im Internet bestellen?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann man diese Zinktabletten irgendwo günstig im Internet bestellen?
thx
Hi, ich werd mir dann wohl auch den Cyberhome 505 zulegen.
Bei einer Ebayauktion schreibt der Verkäufer, dass sein Cyberhome 505 recht lange braucht um eingelegte DVDs zu erkennen und meint, dass dies durch eine Reinigungscd zu beheben ist. Was sagt ihr dazu?
Das mit dem Codefree bedeutet doch nur, dass ich dvds aus allen ländern anschauen kann oder?
Taugt der Cyberhome was? Sehr schön sieht er ja nicht aus, aber dafür ist er ja ziemlich günstig..
Hi,
also ich will mir nen DVD-Player kaufen. Welchen könnt ihr so empfehlen?
Hi,
kann mir mal einer sagen, wo man diese Code Gutscheine für Amazon herbekommt? Und gibts da nur 5€ oder auch mehr?
Sag mal einer nen Code von diesem Monat...
ok, danke... ist zum glück nur ein 15zoll monitor. werd ich ihn halt zur post schleppen...
Hi,
wie kann ich einen Monitor am besten verschicken? Bis wieviel KG kann ich ihn mit der Post schicken?
Und was ist mit diesen anderen Packetdiensten wie German Parcel? Wie kann ich was mit einem Packetdienst verschicken?
thx
Welche Staffel findet ihr am besten? Und muss man vorherigen Staffeln gesehen haben, wenn man sich irgendne staffel mittendrin holt?
Ok, hat sich erledigt.... hab grad bei Amazon gelesen, dass es 5 Staffeln gibt...
Stimmt es dass die Bildqualität der 2.Staffel auf DVD ziemlich mies ist?