Beiträge von Jann

    Also des sind so Rentenversicherungen, wo man jeden monat nen bestimmten betrag einzahlen muss und das wird dann noch staatlich gefördert...


    Naja jedenfalls muss man dann noch die ersten drei monate einmal in der woche zu so nem kurs und dann ne prüfung machen...


    Wie ich muss für irgendwas haften? ^^

    Hallo,
    bin letztens auf ner Party mit nem Typ ins Gespräch gekommen und irgedwann hat er mich gefragt, ob ich mir bisschen Geld neben dem Studium zu verdienen...
    Er hat mir dann erklärt dass es darum geht Versicherungen von einer großen und bekannten Versicherung zu verkaufen. Das Kundengespräche nur auf Empfehlung stattfinden, also dass an nciht von haus zu haus läuft. Und dass man 300 euro pro abgeschlossener Versicherung verdient. Und angeblich bei 70% der Gespräche auch ein Vertrag abgeschlossen wird.


    Frag mich nun was ich davon halten soll? Irgendwie kann ich mir das alles nicht so wirklich vorstellen und frag mich obs nen haken gibt? Aber dass es abzocke ist kann ich mir auch net wirklich vorstellen, weils wirklich ne bekannte versicherung ist.


    Kann da jemand was zu sagen? :)

    Hallo,


    weiß zwar nicht ob das hier die richtige Kategorie ist aber kann ja verschoben werden, wenns wo anders reinpasst.


    Also ich wollte mir ne Fernbedieung holen um meinen PC vom Bett aus zu steuern und dann wollte ich mir noch funksteckdosen holen, damit ich Lichter usw ein und Ausschalten (evtl dimmen? ) kann.


    Ist sowas mit einer einzigen Universalfernbedienung Problemlos möglich oder brauch ich eine für PC und eine für die Steckdosen?

    Hallo, ich will mir ne Kreditkarte holen um Sachen in USA zu bestellen. Von meiner Bank (Sparkasse) gibts Visa oder Mastercard für 20 euro. Macht es einen Unterschied ob ich Visa oder Mastercard nehme? Ausser von irgendwelchen zusatzleistungen die ich eh nicht brauche...


    Und sollte man sowas lieber bei der eigenen Bank holen oder irgendwo anders?

    Hi,
    da ich mir grad neues bett und matratze gekauft hab, bin ich am überlegen, ob ich sowas wien matratzenschoner brauche? sowas gibts für unter die Matratze (also zwischen matratze und Lattenrost) und dann für auf die Matratze (also unters Spannbettuch).


    Jetzt frag ich mich, ob sich die Matratze wirklich irgendwie abnutzt oder kaputt geht oder ob man sowas nicht braucht? Hat da jemand Erfahrung mit?

    Hi, kennt sich jemand mit Matratzen aus? Da ich mir ein neues Bett holen will brauch ich auch ne Matratze. Leider gibts da ja ein Haufen verschiedene Typen von Matratzen (z.b. mit 5 Liegezonen oder mit 7 Liegezonen) und ich hab keinerlei Ahnung was ich für eine nehmen soll...


    irgendwelche Tips? :)